Outlook Express spinnt

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von optus, 12.04.2010.

1. #1 optus, 12.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2010
    optus

optus Neuer Benutzer

:( Hallo,
    immer öfter sagt mein Notebook nachdem ich eine mail abgerufen habe: "Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet".

Dann kann ich zwar noch ins Internet, aber keine mails mehr empfangen oder senden.

Oder es heißt: "Der Host mail.gmx.net wurde nicht gefunden".

Was kann ich machen?

Gruß

Optus :mad:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Das ist die reinstse Suche nach der Nadel im Heuhaufen... Angefangen bei Problemen bezgl. Outlook auf deinem Notebook, über Netzwerk - bzw Serverprobleme bis hin zu Malware kann das so gut wie alles sein...

Erzähl mal ein wenig, was du so gemacht hast, als die Meldung zum ersten mal kam etc... oder hast du irgendwas an Outlook verändert o.Ä?
    Damit man sich hier ein Bild machen kann.

Thema: Outlook Express spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook express spinnt öfters

Die Seite wird geladen...

Outlook Express spinnt - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...