Outlook Express - Sicherheitswarnung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sigi, 08.10.2013.

  1. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Freunde
    ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Outlook Express. Und nur bei den Newslettern von GMX. Nur die Schaltfläche "Zertifikat" anzeigen reagiert, aber da kommt man auch nicht weiter. Alles andere ist blockiert und lässt sich nur mit Strg-Alt-Entfernen schließen. Dann ist aber auch OE geschlossen.
    Ich dachte zuerst an einen Virus, aber da die Newsletter von GMX auf Thunderbird normal geöffnet werden, denke ich nicht, dass eine Malware ist. Malwarebytes hat auch nichts gefunden.
    Leider brauche ich Outlook Express, weil ich viele E-Mail Adressen habe und die getrennt sein sollen von Thunderbird und Outlook.
    Weiß vielleicht jemand über die Fehlermeldung Bescheid?
    Alles andere funktioniert. Nur nicht die Newsletter von GMX. Merkwürdig....:confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.10.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Anzahl der Mailadressen ist doch reichlich unerheblich. In Outlook selbst lassen sich nebeneinander mehrere Mailkonten einrichten, die dann eingehende Nachrichten in eigenen Ordnern/Dateien speichern. Auch beim Senden bleiben diese voneinander getrennt.

    Mich wuerde nicht wundern, wenn Outlook bei einer Parallelinstallation von Outlook und Outlook Express auf dem gleichen Rechner auch bald mit Problemen anfaengt.....
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das läuft seit Jahren ohne Problem. Erst seit ein paar Tagen tritt dieser Fehler auf und, wie gesagt, nur und ausschließlich bei Newsletter von GMX. Alle anderen Newsletter und normale Benachrichtigungen werden einwandfrei geöffnet..:confused:
     
Thema:

Outlook Express - Sicherheitswarnung

Die Seite wird geladen...

Outlook Express - Sicherheitswarnung - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...