Outlook-Express Problem

Diskutiere Outlook-Express Problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Problem beim Versenden von Dateien im Outlook Express 2003. Es gibt 2 Möglichkeiten: 1) Versenden einer Datei mit "Datei anfügen", wobei...

  1. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Problem beim Versenden von Dateien im Outlook Express 2003.

    Es gibt 2 Möglichkeiten:

    1) Versenden einer Datei mit "Datei anfügen", wobei sich anschließend zB die "Eigenen Dateien" öffnen und man wählt dann eine Datei mit Doppelklick aus. Man fügt den Empfänger ein und betätigt den Button "Senden".
    Diese Möglichkeit funktioniert einwandfrei.

    Leider die 2. Möglichkeit nicht.

    2) Eine Datei rechts anklicken und mit "Senden an" die Option "E-Mail Empfänger" auswählen. Bis hierhier klappts noch. Es öffnet sich anschließend das Outlook Express und die Datei scheint als Anhang auf.
    Allerdings fehlt nun ERSTENS oben in der Kopfzeile der Button "SENDEN".
    Zweitens scheinen beim Betätigen des Buttons "An" oder z.B. "bcc" keine Empfänger aus dem Adressbuch auf.
    Wie kann ich diese importieren, sodass ich auf diese Funktion zurückgreifen kann? (zur Info: alle Kontakte sind unter "Gemeinsame Kontakte")

    Es ist sicher nur ein Einstellungsproblemchen, komme aber nicht dahinter:confused:

    Vielleicht weiß jemand die einfache Lösung???????
    Vielen Dank im Voraus!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    20
    Erstmal soviel:es gibt kein Outlook Express 2003 ;)
     
  4. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    :eek: sorry......grins
    wie stelle ich fest, welche version es ist?
    oder besser gesagt, ist es bei der behebung dieses problemchens wichtig, die version festzustellen?
    danke erstmal!!!
     
  5. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die bisherige Bemühung!
    Mit meiner Hartnäckigkeit hab ich nun dieses Problemchen selbst beheben können! Es lag wie erwartet, an einer falschen Einstellung!

    Schöne Grüße aus Tirol!!!!!!:):):)
     
  6. #5 xandros, 15.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Version ist leider bei MS-Produkten ziemlich wichtig, da sich der Hersteller bei Versionssprüngen gerne mal dazu entschliesst, die Programme etwas umzubauen und die Funktionen/Optionen woanders zu verstecken und andere Bezeichnungen zu verwenden.

    Welche Version du tatsächlich hast, kannst du immer unter dem Menü Hilfe nachsehen. Dort ist ein entsprechender Info-Eintrag.
    Nebenbei wäre die Windows-Version mit ServicePack auch schon ausreichend, da OE kein Bestandteil eines Office-Paketes ist, sondern mit Windows ausgeliefert wird.

    Da du ausdrücklich von OE sprichst, wird es sich wohl um Windows XP handeln.

    Edit: Schön, dass sich das Problem inzwischen erledigt hat....
     
Thema:

Outlook-Express Problem

Die Seite wird geladen...

Outlook-Express Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...