Outlook Express PROBLEM

Diskutiere Outlook Express PROBLEM im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hola habe hier ein ziemlich grosses Problem. Am Desktop Rechner (Windows XP, IE7) habe ich letztens einen Trojaner gefunden. Den gelöscht....

  1. #1 danielito, 17.10.2008
    danielito

    danielito Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hola

    habe hier ein ziemlich grosses Problem. Am Desktop Rechner (Windows XP, IE7) habe ich letztens einen Trojaner gefunden. Den gelöscht. MalwareBytes laufen lassen und ein Registry Clean Programm.
    Tja und irgendwann musste ich feststellen dass das Outlook Express sich nicht mehr oeffnen laesst.
    Immer eine Fehlermeldung von wegen MSOE.dll konnte nicht initialisiert werden. Keine Chance, alle Tips im Netz waren bisher vergeblich. Ich habe die *dbx folder jetzt auf CD gebrannt und möchte sie gern an einem anderen Rechner (gleiches Betriebssytem) in OE importieren. Das klappt aber nicht.
    Hat jemand einen Tip wie ich evtl das MSOE.dll einfach loesen kann (bin totaler Laie) bzw wie man die dbx folder einfach importiert.

    Das waer echt super, da mir die COmputerbesitzerin schon die Hölle heiss macht :baby:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 17.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 danielito, 17.10.2008
    danielito

    danielito Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Moin Mr Blade

    danke...aber die Sachen hab ich alle schon gesehen und versucht...leider erfolglos...die Installationsvorschlaege gingen alle schief...also ich bräuchte noch andere Tips... ?(

    Grüssle
     
  5. #4 Mr.Blade, 17.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    1. Mache dir eine Sicherheitskopie deiner alten MSOE.dll (Die befindet sich in C:\Programme\Outlook Express\
    2. Ersetze deine MSOE.dll mit DIESER wenn du Version 6 von Outlook Express hast bzw. mit DIESER wenn du Version 5 von Outlook Express hast. Am besten Du speicherst die Datei bei der Downloadfrage in C:\Programme\Outlook Express ab, und ersetzt sie dann einfach mit der alten, das geht dann beim Download ;)
    Mfg.
     
  6. #5 danielito, 17.10.2008
    danielito

    danielito Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hab ich jetzt alles schoen brav gemacht...aendert aber nix an der tatsache dass OE immer noch nicht funktioniert (Fehlermeldungen sind die gleichen: MSOE.dll kann nicht initialisiert werden etc)
    ?? ?(
     
  7. #6 danielito, 17.10.2008
    danielito

    danielito Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    habe grad noch festgestellt: wenn ich sie downloade und speichere, ersetzt sie kurzfristig die alte MSOE.dll datei, aber wenn ich kurz aus dem ORdner rausgehe, ist sofort die alte MSOE.dll wieder da...irgendein Schreibschutz vielleicht?
     
  8. #7 Mr.Blade, 17.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Dann probier das gleiche nochmal, aber verschieb vorher die alte MSOE.dll in Papierkorb ;)
     
  9. #8 danielito, 17.10.2008
    danielito

    danielito Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    auch das hab ich gemacht...die kommt aber immer wieder zurueck...selbst wenn ich den papierkorb geleert habe...nach n paar sekunden ist sie wieder da...
    jetzt hab ich ploetzlich noch eine msoe.dll.tmp ...was ist das fuer eine?? die hat die groesse 1281KB und wurde heute erstellt...die andere msoe.dll hat die groesse 1284KB und datum vom 16.05.2007
     
  10. #9 Mr.Blade, 17.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal ein Virencheck machen.
    Hast du ein AntiVirus Programm installiert ???

    http://www.free-av.de/
    Lad dir mal Avira AntiVir herunter, und lasse deine Festplatte C: überprüfen
     
  11. #10 danielito, 17.10.2008
    danielito

    danielito Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ja sicher. nutze den Norton AV 360. Der findet aber nix. Es wurde mir auch Malwarebytes Anti Malware empfohlen...hab ich gemacht, die hatten n Trojaner gefunden. Gelöscht. Dann nix mehr gefunden.
     
  12. #11 Mr.Blade, 17.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Gehe mal unter Software.
    Dann Windowskomponeten Hinzufügen\Entfernen.
    Mache das Häckchen bei Outlook Express weg.
    Dann lege deine Windows-CD ein, gehe wieder unter Software Windows Kompnenten...
    Und mache ein Häckchen bei Outlook Expres ;)
    Mfg.
     
  13. #12 danielito, 17.10.2008
    danielito

    danielito Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    sorry :O...wieder nix...ich werd verrueckt...es taucht hinterher immer die gleiche fehlermeldung auf...kann es sein dass es total zerschossen ist? dass nur noch ne komplette neuinstallation hilft? aber dann waern ja die emails weg... ;(
     
  14. #13 Mr.Blade, 17.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 danielito, 17.10.2008
    danielito

    danielito Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    nicht ganz....wir nutzen premium-webmail.com, und outlook zieht die dort weg und auf den rechner...also ich glaub nicht dass sie noch im netz stehen ?( zumindest nicht auf der premium-webmail.com seite...:-(

    ist thunderbird besser? stabileer=? einfacher zu sichern etc?
     
  17. #15 Mr.Blade, 17.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Ja, Ja, Ja :D

    P.S
    Outlook Downloadet die Mails, sie sind nach wie vor vorhanden in Premium-Webmail.
    Guck doch mal nach ;)
     
Thema: Outlook Express PROBLEM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook express reparieren msoe.dll

    ,
  2. chip msoe.dll

    ,
  3. outlook express 6 reparieren

    ,
  4. Premium-Webmail Einstellungen für Outlook,
  5. chip outlook express 6 reparieren freeware,
  6. outlook express hat alte dll,
  7. outlook express probleme beheben,
  8. msoe.dll free download chip,
  9. outlook express premium-webmail,
  10. outlook express reparieren msoe.dll fehlt chip,
  11. habe msoe.dll mit registry cleaner programm gelöscht,
  12. outlook kontakte nach premium webmail
Die Seite wird geladen...

Outlook Express PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....