Outlook Express PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von danielito, 17.10.2008.

1. #1 danielito, 17.10.2008
    danielito

danielito Benutzer

Hola

habe hier ein ziemlich grosses Problem. Am Desktop Rechner (Windows XP, IE7) habe ich letztens einen Trojaner gefunden. Den gelöscht. MalwareBytes laufen lassen und ein Registry Clean Programm.
    Tja und irgendwann musste ich feststellen dass das Outlook Express sich nicht mehr oeffnen laesst.
    Immer eine Fehlermeldung von wegen MSOE.dll konnte nicht initialisiert werden. Keine Chance, alle Tips im Netz waren bisher vergeblich. Ich habe die *dbx folder jetzt auf CD gebrannt und möchte sie gern an einem anderen Rechner (gleiches Betriebssytem) in OE importieren. Das klappt aber nicht.
    Hat jemand einen Tip wie ich evtl das MSOE.dll einfach loesen kann (bin totaler Laie) bzw wie man die dbx folder einfach importiert.

Das waer echt super, da mir die COmputerbesitzerin schon die Hölle heiss macht :baby:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 17.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

4. #3 danielito, 17.10.2008
    danielito

danielito Benutzer

Moin Mr Blade

danke...aber die Sachen hab ich alle schon gesehen und versucht...leider erfolglos...die Installationsvorschlaege gingen alle schief...also ich bräuchte noch andere Tips... ?(

Grüssle

5. #4 Mr.Blade, 17.10.2008
    Mr.Blade

1. Mache dir eine Sicherheitskopie deiner alten MSOE.dll (Die befindet sich in C:\Programme\Outlook Express\