Outlook Express - Posteingang zeigt keine E-Mails

Diskutiere Outlook Express - Posteingang zeigt keine E-Mails im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich verwende Outlook Express. Gestern habe ich das Programm gestartet und sofort wieder geschlossen. Das hat ihm wohl nicht gefallen, jetzt werden...

  1. #1 desert1981, 21.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2010
    desert1981

    desert1981 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende Outlook Express. Gestern habe ich das Programm gestartet und sofort wieder geschlossen. Das hat ihm wohl nicht gefallen, jetzt werden meine E-Mails im Posteingang nicht mehr angezeigt. Nur 2 Nachrichten von gestern und 2 neue von heute. Ich kann mir vorstellen, dass ich das Programm beim Laden gestört habe! Alle anderen Unterordner sind lesbar, es betrifft nur den Posteingang!

    Was kann ich tun? Die alte Datei für den Posteingang neu laden? Wie geht das genau? Ich bin etwas panisch, weil ich die E-Mails brauche!

    Neue Info:
    Ich habe mir jetzt den Ordner (Posteingang) gesucht, er ist 671 MB groß. Es ist also (hoffentlich) noch alles da! Ich bin kein Computerexperte, habe aber vor 2 Jahren schon mal das Outlook mit alten Dateien gefüttert. Ich glaube, man muss diesen Ordner neu "einspielen". Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, ich werde mal googeln oder vielleicht kann mir hier noch jemand damit helfen - wie man den Ordner neu draufspielt.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outlook Express - Posteingang zeigt keine E-Mails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. OE posteingang ist gestört

    ,
  2. outlook posteingang nur nachrichten von gestern

    ,
  3. pcfritz. Windows xp. Outlook 2010

    ,
  4. outlook posteingang zeigt keine mails,
  5. outlook kein posteingang,
  6. oe zeigt posteingang,
  7. fehler posteingang outlook express
Die Seite wird geladen...

Outlook Express - Posteingang zeigt keine E-Mails - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

    Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  3. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  4. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...