Outlook Express öffnet Anlagen nicht

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von buerotiger, 10.08.2007.

1. #1 buerotiger, 10.08.2007
    buerotiger

buerotiger Neuer Benutzer

Wenn ich in Outlook Express eine Mail mit Word Anlage erhalte, kann ich die Anlage in Word 2000 nicht öffnen. Die Anzeige ist: C:\Dokumente etc. kann nicht gefunden werden. Überprüfen Sie ob Sie die Datei korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Etc.
    Weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Outlook Express öffnet Anlagen nicht

Die Seite wird geladen...

Outlook Express öffnet Anlagen nicht - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  3. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...