outlook express - mails verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von malagris, 03.04.2011.

1. #1 malagris, 03.04.2011
    malagris

malagris Neuer Benutzer

hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und brauche dringend hilfe!
    gestern bekam ich beim öffnen von outlook express eine art fehlermeldung und die aufforderung mails zu löschen, um platz zu schaffen. ich versuchte alte mails zu löschen aber plötzlich waren die aktuellsten mails weg. ansonsten hat noch alles funktioniert. heute war es so, dass ich im posteingang zwar angezeigt bekommen habe, dass eine neue mail eingegangen ist, ich konnte sie aber nicht öffnen und nach anklicken des posteinganges war diese neue nachricht verschwunden. dann habe ich begonnen unterordner mit den jahreszahlen zu machen und die mails aus dem jeweiligen jahr in den entsprechenden unterordner verschoben. plötzlich kam die meldung, dass eine nachricht sich nicht verschieben lässt und daraufhin waren alle restlichen aktuellen mails verschwunden.

nun meine fragen: sind diese mails für immer und ewig weg oder liegen sie irgendwo in den tiefen meines pc und ich kann sie wieder bergen????

bitte um eure ratschläge, das ist wirklich schlimm für mich!!!

danke,
    m

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 malagris, 03.04.2011
    malagris

malagris Neuer Benutzer

nachtrag:
    betriebssystem windows xp und oe 6

4. #3 xandros, 03.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Offensichtlich verwendet hier kaum jemand Outlook oder Outlook Express.
    Daher wuerde ich fuer diesen Themenbereich auf ein spezialisiertes Forum verweisen.

Peter Raddatz beschaeftigt sich schon etliche Jahre intensiv mit diesen Programmen und liefert auf seiner Seite Doc Outlook sehr viele interessante Informationen. Das Forum kann bei speziellen Fragen sicherlich besser weiterhelfen.
    DocOutlook.de - Peter Raddatz

5. #4 malagris, 06.04.2011
    malagris

malagris Neuer Benutzer

danke für deinen tipp, xandros. das ist ein gutes forum aber für microsoft outlook und leider nicht für outlook express. aber glücklicherweise ist es einem freund von mir gelungen die mails zu retten und jetzt funktioniert wieder alles.

lg,
    m

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: outlook express - mails verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook express e mail verschoben und verschwunden

,
  2. outlook mails die in unterordner verschoben werden sind teilweise unvermittelt verschwunden

,
  3. outlook express posteingang plötzlich jahre weg

,
  4. outlook express neue mails verschwinden,
  5. windows 200 outlook express alle ordner und mails gelöscht. was tun,
  6. outlook express plötzlich viele emails verschwunden,
  7. plötzlich viele mails weg
Die Seite wird geladen...

outlook express - mails verschwunden - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  5. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...