Outlook Express - Mails kopieren/verschieben

Diskutiere Outlook Express - Mails kopieren/verschieben im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle ihr... ich würde gern meine mails die sich im posteingang befinden in einen anderen ordner meiner festplatte speichern....wie...

  1. petra

    petra Guest

    Hallo alle ihr...

    ich würde gern meine mails die sich im posteingang befinden in einen anderen ordner meiner festplatte speichern....wie funktioniert dass?

    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Möchtest Du einzelne Mails z.B. als ????.txt auf der HDD speichern? Dann geht das nur über Copy and Paste.

    Wenn Du den Posteingang re-organisieren willst, dann kannst Du doch jede Menge Unterordner einrichten. Schau doch mal hier vorbei. Da sind eine Menge an Themen recht gut erklärt.

    Gruß Mike
     
  4. petra

    petra Guest

    Hi Mike!

    Danke für deine Antwort, du hast mich schon richtig verstanden, ich möchte die Mails ausserhalb von Outlook Express abspeichern.

    Wie funktioniert das mit Copy und Paste?


    Danke, petra
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Du öffnest die Mail, die Du bearbeiten möchtest. Du markierst den Text, der kopiert werden soll, z.B. mit <Strg> + A und dann mit <Strg> + C in die Zwischenablage.

    Dann in einem beliebigen Ordner auf der HDD erstellst Du ein neues Text-Dokument und gibst ihm einen Namen. Diese Datei öffnest Du und mit <Strg> + V wird alles aus der Zwischenablage dort hineinkopiert. Datei noch speichern - fertig.

    Gruß Mike
     
  6. petra

    petra Guest

    puuh danke....nur bei über 800 mails wird das kompliziert *gg*
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich wüsste ja was besseres am Wochenende... [​IMG]

    Aber warum willst Du denn das überhaupt??

    Gruß Mike
     
  8. petra

    petra Guest

    naja meine mails sind mir wichtig :eek:)
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Keine Frage, das glaube ich Dir unbesehen. Aber reicht es denn nicht eine übersichtliche Ordnerstruktur innerhalb OE zu schaffen und regelmäßig BackUps zu hinterlegen?

    Gruß Mike
     
  10. petra

    petra Guest

    das problem ist ich befürchte dass mein outlook bald zusammenbrechen wird, (hab immer wieder Fehlermeldungen...MSmin hat in DIRECT.DLL Fehler verursacht) werds wohl neu aufsetzen müssen...deshalb will ich noch retten was zu retten ist...
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schaust Du hier, hier, hier, oder einfach mal hier vorbei

    Gruß Mike
     
  13. petra

    petra Guest

    Danke! Schönes Wochenende ;-)
     
Thema: Outlook Express - Mails kopieren/verschieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook express nachrichten verschieben

    ,
  2. outlook-exppress-mails verschieben

    ,
  3. mails verschieben festplatte

    ,
  4. outlook express mails verschieben,
  5. Outlook express Fehler beim Verschieben von. Nachrichten,
  6. mails ausserhalb von outlook speichern,
  7. outlook express email verschieben
Die Seite wird geladen...

Outlook Express - Mails kopieren/verschieben - Ähnliche Themen

  1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  5. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...