Outlook Express läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von AMDAthlon, 02.09.2006.

1. #1 AMDAthlon, 02.09.2006
    AMDAthlon

AMDAthlon Benutzer

Ich konnte mails abrufen aber keine senden also habe ich mein Konto bei Outlook Express gelöscht. Als ich das Konto neu eingegeben habe lief weder empfangen noch senden! Auf einem anderem Rechner läuft das Konto aber!

Nach ein paar Sekunden kommt schon der Fehler:

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

was sagt denn deine firewall dazu?
    schalte die mal ab.

4. #3 julchri, 02.09.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wenn Du da mehrmals hintereinander reingehst, dann macht er das. Ist jedenfalls bei web.de Freemail so. Da muß man eine Viertelstunde warten, dann geht es wieder. Ich denke, bei GMX ist das genau so.

Thema: Outlook Express läuft nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook express Socketfehler: 10053 Fehlernummer: 0x800CCC0F reparaturprogramm

Die Seite wird geladen...

Outlook Express läuft nicht - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...