Outlook Express - Kontakte

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bua, 30.10.2009.

  1. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Folgendes kurzfristig aufgetretenes Problemchen beim Outlook-Express:
    Beim Versenden von Anhängen (Bildern, Dokumenten...) mit der Funktion "Senden an" (rechte Maustaste) öffnet sich wie üblich das Outlook Fenster und die Datei ist auch als Anhang vorhanden. Bis hierher alles ok. Jedoch wenn ich nunmehr das Adressfeld "An" oder auch "bcc" usw. anklicke, sind plötzlich die Outlook-Kontakte nicht mehr vorhanden, welche ich normalerweise zur Auswahl vorhanden habe. Warum das??

    Beim "normalen" Öffnen von Outlook-Express zum Versand einer Mail (auch mit Anhang) ist dies nicht der Fall, hier sind also alle Kontakte wie immer vorhanden.

    Kann mir jemand weiterhelfen? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Öffne dein Adressbuch und schau nach, ob deine Kontakte unter Gemeinsame Kontakte oder Kontakte von Hauptidentität (welch schreckliche Wortschöpfung :rolleyes: ) stehen.
     
  4. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht...
    Sie stehen unter "Kontakte von Haupidentität".
    Habe sie jetzt alle auch zu "Gemeinsame Kontakte" kopiert, wo sie jetzt auch vorhanden sind.
    Aber das Problemchen ist immer noch das selbe 8o
     
  5. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe weiterhin das Problem, dass ich beim Versenden von Maills mit der Funktion "Senden an" über die rechte Maustaste keine Kontakte mehr zum Auswählen vorfinde (An.../bcc.../ccc...). Wenn ich das Mailprogramm normal starte und die Datei mit "Datei einfügen" als Anhang versende, besteht dieses Problem nicht. Wo sind meine Kontakte, wenn ich es mit der ersten Methode probiere???
     
  6. #5 julchri, 06.11.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bitte nicht mehrere Threads zum gleichen Thema eröffnen.

    Threads zusammen gefügt.
     
Thema: Outlook Express - Kontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook express will immer kennwort für haupidentität

    ,
  2. oe gemeinsame kontakte als standart

    ,
  3. outlook express gemeinsame kontakte als standard

    ,
  4. outlook express kontakte gemeinsame kontakte kontakte von
Die Seite wird geladen...

Outlook Express - Kontakte - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...