Outlook Express Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von choco, 16.08.2007.

1. choco

choco Neuer Benutzer

Hi zusammen,

seit heute Morgen zeigt mein PC im Büro folgenden Hinweis an, wenn ich Mails empfangen will: "Ein Fehler ist im Aufbau der DFÜ-Netzwerkverbindung zu "T-Online Direktanwahl" aufgetreten"....was kann das sein?
    Komischerweise funktioniert das Mail Empfangen bei den anderen Büro-PCs wie immer, nur bei mir nicht! Ich habe nichts verstellt oder sonst was. Gestern Abend funktionierte alles noch, heute Morgen geht nichts mehr!

Ich werd noch verrückt!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Mache mal ne Neustart oder sitzt das kabel richtig

4. choco

choco Neuer Benutzer

Hab ich bereits alles überprüft bzw. neu eingesteckt.

Thema:

Outlook Express Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Outlook Express Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...