Outlook Express greift auf MSN zu...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von qlimax, 28.12.2007.

1. qlimax

qlimax Neuer Benutzer

Hey, hab da ein Problem und bin am verzweifeln...
    Seit einiger zeit kann ich mit Outlook Express weder emails empfangen, noch schicken, noch sonst irgendwas tun...

So oft ich das probiere, kommt folgendes:

Komischerweise versucht es immer auf msn zuzugreifen. 8o
    Wie gesagt, eigentlich kann ich Outlook Express nicht mehr verwenden und das ist ziemlich lästig...
    Was kann ich dagegen tun?

Ich würde mich wirklich freuen und dankbar sein, wenn mir jemand helfen würde,...

Falls das Thema schon vorhanden ist, verweist mich einfach auf den Thread.

Vielen Dank im voraus,...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. qlimax

qlimax Neuer Benutzer

BUMP

Brauche noch immer Hilfe... :(

4. #3 PC-Gerry, 31.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Mit welcher eMail machst du denn Outlook? Mit einer xxx@hotmail.de ?

5. qlimax

qlimax Neuer Benutzer

Nein mit einer xxx@chello.at

Da liegt ja auch das Problem, dass ich mit dieser Adresse nichts mehr anfangen kann, weder mails verschicken noch empfangen....

6. #5 xandros, 31.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich würde erst einmal das vorhandene Konto bearbeiten und die tatsächlichen Daten hinterlegen.
    Wenn dort auch noch ein MSN-Konto angelegt wurde, welches gar nicht verwendet wird, kannst du das auch löschen....

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. qlimax

qlimax Neuer Benutzer

Okay und wie würde ich das am besten machen?

9. #7 xandros, 01.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wie man in Outlook Express seine EMail-Konten anlegt, bearbeitet oder löscht, steht in der Onlinehilfe von Outlook Express.

(sry, diesen Client hab ich seit Ewigkeiten schon nicht mehr auf irgendeinem Rechner installiert oder verwendet.)

Thema:

Outlook Express greift auf MSN zu...

Die Seite wird geladen...

Outlook Express greift auf MSN zu... - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...