Outlook Express ??? Funktioniert nicht wegen meines Spam schutz :s

Diskutiere Outlook Express ??? Funktioniert nicht wegen meines Spam schutz :s im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI ICH HABE WINDOWS NEU INSTALIERT WEIL MEIN PC SO LAHM WAR WEGEN VIREN UND SO NEN SH** KRAM AUS DEM INTERNET UND DA GING AUCH OUTLOOK EXPRESS...

1. #1 Waffenboy, 22.12.2005
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

HI ICH HABE WINDOWS NEU INSTALIERT WEIL MEIN PC SO LAHM WAR WEGEN VIREN UND SO NEN SH** KRAM AUS DEM INTERNET UND DA GING AUCH OUTLOOK EXPRESS HATTE GDATA INTERNET SECRURITY 2005 MIT FIREWALL ANTISPAM SCHUTZ ANTIVIRENSCHUTZ UND CO. UND ALLES GING BESTENS MIT OUTLOOK EXPRESS UND DEN SPAMSCHUTZ VON GDATA ABER JETZT NACH DER NEU INSTALATION VON WINDOWS XP HOME EDITION DA FUNKTIONIERT AUCH OUTLOOK EXPRESS ABER NUR WENN ICH DEN ANTI SPAM SCHUTZ VON GDATA AUS HABE HABE ALLES RICHTIG BEI DEN ANTI SPAM SCHUTZ EIGESTELLT UND SO UND HAB DEN SPAMSCHUTZ FÜR OUTLOOK EXPRESS INSTALIERT ABER DANN BEI DEN MAILS ABRUFEN ,, Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'poczta.o2.pl', Server: '127.0.0.1', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0F '' aber da ist ja diese ip 127.0.0.1 und wenn ich das jetzt auf poczta.o2.pl umstelle dann funktioniert nicht mehr der spam schutz und ich bekomme mails mit viren und spam emails und das möchte auch keiner von auch an meiner stelle was soll ich machen ich habe die neueste version von outlook express und hab auch alles geupdatet was jetzt ?????????? ?( ?( ?(

EUER DAVID ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wenn Du denn in Deinem Thread auch mal die gemäßigte Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen einfügst, dann dürfte den restlichen Boardies die Antwort wohl leichter fallen.

Gruß Mike

Thema: Outlook Express ??? Funktioniert nicht wegen meines Spam schutz :s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook express gdata sartet nicht

Die Seite wird geladen...

Outlook Express ??? Funktioniert nicht wegen meines Spam schutz :s - Ähnliche Themen

1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...