Outlook Express ??? Funktioniert nicht wegen meines Spam schutz :s

Diskutiere Outlook Express ??? Funktioniert nicht wegen meines Spam schutz :s im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI ICH HABE WINDOWS NEU INSTALIERT WEIL MEIN PC SO LAHM WAR WEGEN VIREN UND SO NEN SH** KRAM AUS DEM INTERNET UND DA GING AUCH OUTLOOK EXPRESS...

  1. #1 Waffenboy, 22.12.2005
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    HI ICH HABE WINDOWS NEU INSTALIERT WEIL MEIN PC SO LAHM WAR WEGEN VIREN UND SO NEN SH** KRAM AUS DEM INTERNET UND DA GING AUCH OUTLOOK EXPRESS HATTE GDATA INTERNET SECRURITY 2005 MIT FIREWALL ANTISPAM SCHUTZ ANTIVIRENSCHUTZ UND CO. UND ALLES GING BESTENS MIT OUTLOOK EXPRESS UND DEN SPAMSCHUTZ VON GDATA ABER JETZT NACH DER NEU INSTALATION VON WINDOWS XP HOME EDITION DA FUNKTIONIERT AUCH OUTLOOK EXPRESS ABER NUR WENN ICH DEN ANTI SPAM SCHUTZ VON GDATA AUS HABE HABE ALLES RICHTIG BEI DEN ANTI SPAM SCHUTZ EIGESTELLT UND SO UND HAB DEN SPAMSCHUTZ FÜR OUTLOOK EXPRESS INSTALIERT ABER DANN BEI DEN MAILS ABRUFEN ,, Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'poczta.o2.pl', Server: '127.0.0.1', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0F '' aber da ist ja diese ip 127.0.0.1 und wenn ich das jetzt auf poczta.o2.pl umstelle dann funktioniert nicht mehr der spam schutz und ich bekomme mails mit viren und spam emails und das möchte auch keiner von auch an meiner stelle was soll ich machen ich habe die neueste version von outlook express und hab auch alles geupdatet was jetzt ?????????? ?( ?( ?(


    EUER DAVID ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du denn in Deinem Thread auch mal die gemäßigte Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen einfügst, dann dürfte den restlichen Boardies die Antwort wohl leichter fallen.

    Gruß Mike
     
Thema: Outlook Express ??? Funktioniert nicht wegen meines Spam schutz :s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook express gdata sartet nicht

Die Seite wird geladen...

Outlook Express ??? Funktioniert nicht wegen meines Spam schutz :s - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...