Outlook Express---Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von honky, 25.11.2007.

  1. honky

    honky Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,

    arbeite seit neuestem mit outlook express um meine e-mails zu checken....bin bei web.de registriert...

    Mein Problem ist....jedesmal wenn ich outlook express öffne und ich mich einloggen will wird mir folgender Fehler angezeigt : das Zeitlimit von 15 min. ist unterschritten

    kann mir jemand sagen, was das bedeutet und wie man das Problem beheben kann....wäre für jede Hilfe dankbar

    lg honky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 25.11.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Bei web.de kann man nur alle 15 Minuten per pop3 abrufen. Vermutlich willst du dich in kürzerem Abstand bei web.de einloggen, dann erhälst du die Fehlermeldung. Warte also länger als 15 Minuten bis du erneut abholst...
    Vielleicht hast du bei Outlook also irgendwo "Mails alle 5 Minuten abholen" oder ähnlich (ich kenne Outlook nicht) aktiviert. Stelle es dann einfach auf >15Minuten, dann sollte die Fehlermeldung verschwinden...
     
  4. honky

    honky Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hallo helidoc
    jo danke erstmal aber komischerweise kann ich doch wenn ich mich direkt bei web.de einlogge meine Mails auch aktuell abrufen wie ich gerade lustig bin....nur warum funktioniert das bei outlook express 6.0 nicht?
     
  5. #4 helidoc, 25.11.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Sieh dir einfach mal die Produktdetails an:
    Die kostenpflichtige Mailadresse kann man jede Minute abholen. Web.de ist ja kein Wohltätigkeitsverein. Dadurch das du die Webseite aufrufst, steigerst du ja den Wert der Seite, daher ist es web.de natürlich lieber gesehen, als ein pop-Abruf. Ausserdem wird der FreeMail-Server dadurch weniger belastet.
     
  6. honky

    honky Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    kennst du denn nen Mail-Anbieter wo man seine mails jede MInute ohne Wartezeiten kostenlos abrufen kann
     
  7. #6 helidoc, 25.11.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Wenn es um freemails geht.. zB bei gmx war das zumindest früher kein Problem.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. honky

    honky Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ok danke erstmal für die Info

    Ich probier es mal damit........kannst du mir vielleicht sagen wie man seine mails sicher macht....hab da was gehört, dass so eine Digital-ID gibt um die Mails zu verschlüsseln...

    weisst du wie das geht`?
     
  10. #8 helidoc, 26.11.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Du meinst vielleicht PGP?!?

    Aber wie man das in Outlook/Windows einbindet, weiss ich nicht... da solltest du auch besser einen neuen Thread erstellen - es hat ja nichts mit dem ursprünglichen Problem zu tun.
     
Thema: Outlook Express---Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. web.de freemail mit outlook nur alle 15 minuten abholen

Die Seite wird geladen...

Outlook Express---Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...