Outlook Express Daten retten?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ljomi, 12.04.2011.

1. Ljomi

Ljomi Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.
    Zu meinem Problem: (da muß ich jetzt ein wenig ausholen ;))
    Vor kurzem hat sich vor kurzem eine Windows System32-Datei verabschiedet und dann der CPU Lüfter. Zuerst hatte ich die Vermutung, das meine Festplatte defekt war, weshalb ich eine neue gekauft und eingebaut habe. Nach längerem hin und her und fehlersuche, funktioniert jetzt alles wieder und ich habe auf der neuen Festplatte Windows installiert. Die Alte ist noch intakt und es wurde nichts an ihr geändert.
    Nun zu meinem eigentlichen problem, wegen dem ich hilfe bräuchte. Ich hatte meine emailadressen über Outlook Express laufen und dort alles gespeichert (wichtige emails, emailadressen...). Gibt es eine Möglichkeit an die Daten wieder ran zu kommen? ich habe Outlook express aufgerufen und mir den Speicherplatz rausgesucht, da ist aber nix drin.

Wäre super wenn jemand nen Tip hätte!:D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Die Mails sind in mehreren .dbx-Dateien in einem Ordner zu finden. Die kannst du in den gleichen Ordner kopieren auf der Neuinstallation kopieren, vorhandene Dateien überschreiben.

4. #3 Nephilim, 13.04.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

5. heinzl

heinzl .

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outlook Express Daten retten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook express 6 daten sichern rechner defekt

,
  2. wiederherstellen von outlook express konto externe festplatte

,
  3. outlook express defekte festplatte kontakte wiederherstellen

,
  4. outlook express email konten exportieren xp kaputt,
  5. computer defekt email passwort auf festplatte,
  6. outlook express daten wiederherstellen,
  7. pc defekt outlook express daten wiederherstellen,
  8. outlook express defekte órdner wiederherstellen,
  9. xp defekt outlook express dateien und konten sichern ,
  10. kennwort outlook express externe festplatte,
  11. outlook express die e-mail konten von externer hdd wiederherstellen,
  12. windows defekt outlook express adressen sichern,
  13. outlook expres daten wiederherstellen,
  14. outlook passwort defekte festplatte,
  15. windows 7 outlook express daten retten,
  16. outlook express passwort festplatte,
  17. outlook express passwort von externer festplatte,
  18. systemabsturz outlook express daten sichern,
  19. windows kaputt email retten outlook express,
  20. outlook express konto auf festplatte,
  21. mails aus outlook express auf externer festplatte wiederfinden,
  22. pc defekt outlook express daten retten,
  23. computer defekt outlook express konten dateien,
  24. outlook express passwort von ext festplatte wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Outlook Express Daten retten? - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...