Outlook Express Daten retten?

Diskutiere Outlook Express Daten retten? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Zu meinem Problem: (da muß ich jetzt ein wenig ausholen ;)) Vor kurzem hat sich vor...

  1. Ljomi

    Ljomi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.
    Zu meinem Problem: (da muß ich jetzt ein wenig ausholen ;))
    Vor kurzem hat sich vor kurzem eine Windows System32-Datei verabschiedet und dann der CPU Lüfter. Zuerst hatte ich die Vermutung, das meine Festplatte defekt war, weshalb ich eine neue gekauft und eingebaut habe. Nach längerem hin und her und fehlersuche, funktioniert jetzt alles wieder und ich habe auf der neuen Festplatte Windows installiert. Die Alte ist noch intakt und es wurde nichts an ihr geändert.
    Nun zu meinem eigentlichen problem, wegen dem ich hilfe bräuchte. Ich hatte meine emailadressen über Outlook Express laufen und dort alles gespeichert (wichtige emails, emailadressen...). Gibt es eine Möglichkeit an die Daten wieder ran zu kommen? ich habe Outlook express aufgerufen und mir den Speicherplatz rausgesucht, da ist aber nix drin.

    Wäre super wenn jemand nen Tip hätte!:D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Die Mails sind in mehreren .dbx-Dateien in einem Ordner zu finden. Die kannst du in den gleichen Ordner kopieren auf der Neuinstallation kopieren, vorhandene Dateien überschreiben.
     
  4. #3 Nephilim, 13.04.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outlook Express Daten retten?
Die Seite wird geladen...

Outlook Express Daten retten? - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...