Outlook Express 6 .pst Datei importieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MrsBennington, 01.04.2011.

1. #1 MrsBennington, 01.04.2011
    MrsBennington

MrsBennington Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

ich hab ein kleines Problem, was sich glaube ich recht schnell loesen laesst, allerdings seh ich grade leider keinen Weg wie :>

Ich habe mir vor ca einem Jahr Windows Office 2010 Beta runtergeladen und dies auch die ganze Zeit benutzt.
    Leider ist die Betaversion jetzt abgelaufen und mein Vater hat sie komplett deinstalliert (da ich fuer laengere Zeit im Ausland war).

Jetzt habe ich mir wieder ganz normal Outlook Express 6 installiert, da ich das auf meiner Windows CD habe.
    Leider kann ich jetzt die .pst Datei mit den emails usw. aus der 'beta' Zeit nicht importieren bzw ich weiss nicht wie (die emails usw. von vorher, als ich noch outlook expr 6 benutzt habe sind noch da).
    Ueber Datei - Importieren - Nachrichten geht das leider nicht, weil ich da ueberhaupt nicht die Moeglichkeit habe die Datei auszuwaehlen.

Ich denke mal es gibt einen sehr simplen Weg dafuer, aber ich komm grad einfach nicht drauf.
    Wer nett wenn mir jmd helfen koennte :)

Danke schonmal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Eine pst-Datei ist von Outlook und das hat absolut nichts mit Outlook Express zu tun. Bei OE werden dbx-Dateien verwendet.

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Mit Outlook Express geht das nicht!
    Installiere Windows Mail. Und dazu noch einmal eine Testversion von Outlook.
    Dann kannst Du die PST-Dateien in WinMail inportieren. Es muss aber Outlook installiert sein! Sonst geht es auch nicht.
    Office Testversion gibt es hier: Download outlook 2010 testversion.

Thema: Outlook Express 6 .pst Datei importieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pst in outlook express importieren

,
  2. pst datei in outlook express importieren

,
  3. outlook express pst datei importieren

,
  4. outlook express pst importieren,
  5. pst in outlook express 6 importieren,
  6. outlook 6 pst finden,
  7. outlook 6 pst ordner,
  8. pst dateien in outlook express importieren,
  9. outlook express 6 kontake importieren,
  10. outlook express import pst,
  11. pst datei in outlook express 6 importieren,
  12. outlook express 6 pst datei importieren,
  13. mit outlook express .pst öffnen,
  14. pst datei outlook 6 importieren,
  15. outlook *.pst-datei importieren in outlook,
  16. outlook express 6 adressbuch aus pst importieren,
  17. pst datei outlook express6 sichern,
  18. wo finde ich outlook.pst outlook 6,
  19. pst import outlook express,
  20. pst-datei in outlook express importieren,
  21. pst-file sichern winmail,
  22. pst datei importieren in outlook express,
  23. pst datei öffnen mit outlook express,
  24. adressen aus pst in express tool,
  25. outlook 6 pst
Die Seite wird geladen...

Outlook Express 6 .pst Datei importieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  5. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...