Outlook Express 6 - dbx Dateien

Diskutiere Outlook Express 6 - dbx Dateien im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen! Habe ein großes Problem. Ich habe auf meinem Notebook Windows XP mit 2 Benutzern eingerichtet. Vorhin war mein Bildschirm schwarz und...

1. Poncho

Poncho Neuer Benutzer

Hi zusammen!
    Habe ein großes Problem.
    Ich habe auf meinem Notebook Windows XP mit 2 Benutzern eingerichtet.
    Vorhin war mein Bildschirm schwarz und es tat sich nix mehr. Habe den Rechner aus gemacht und hochgefahren. Dann kam die Meldung das mein Benutzerkonto beschädigt sei (Oberfläche war wie nach einer Neuinstallation).

Habe soweit alles wieder hergestellt (Favoriten etc.), allerding sind jetzt alle Mails von Outlook Express 6 weg!
    Habe das Konto bereits nochmals angelegt und auch .dbx Dateien gefunden. Diese lassen sich aber nicht importieren. Die Posteingang dbx ist 139kb groß. Ist das von der Größe normal? Kommt mir so klein vor.

Gibt es eine Möglichkeit an die ursprüngliche Datei zu kommen???

Vielen vielen Dank für jede Hilfe!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Outlook Express 6 - dbx Dateien

Die Seite wird geladen...

Outlook Express 6 - dbx Dateien - Ähnliche Themen

1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  4. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  5. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...