Outlook Express 6.0---sicher gestalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von honky, 25.11.2007.

1. honky

honky Benutzer

Liebe Gemeinschaft,

habe den Outlook Express 6.00.2900.2180 und wollte mal fragen, ob jemand nen Tip hat, wie man den Postein- und Postausgang sicherer gestalten kann....so dass man vor Spams etc. geschützt ist.

Habe mal was davon gehört, dass es da ne ID gibt, die man anfordern muss um dann seine mails zu verschlüsseln...

Danke für eure Mithilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 26.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hi,

es gibt im Internet haufenweise antispams progis, die du dir downloaden kannst. also von ner Id hab ich noch nie was gehört. ich benutze norton, wie schon gesagt :D ,mit dem ich noch NIE spams bekommen habe!

Thema:

Outlook Express 6.0---sicher gestalten

Die Seite wird geladen...

Outlook Express 6.0---sicher gestalten - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...