Outlook Express 5.00

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Klöppi, 20.05.2006.

1. #1 Klöppi, 20.05.2006
    Klöppi

Klöppi Neuer Benutzer

Hallo erstmal!

Also ich will einfach nur auf bequeme Weise Mails schreiben. Für oben genannte Version von Outlook Express habe ich auf der Homepage von Microsoft nach Updates und Sicherheitspatches gesucht, aber nichts passendes gefunden. Diese Version von Outlook Express (5.00) habe ich mit Windows 2000 installiert. Meine Frage: Benötige ich überhaut ein Sicherheitspatch und wenn ja...welches denn dann. Die auf der Homepage von Microsoft angebotenen Patches (auch da wo nur 5 vorsteht) sind für die 5.5 er Version.

Danke schon einmal im Voraus,

Klöppi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Würde dir empfehlen auf Outlook zu verzichten wenn dir die Sicherheit deines Computer was wert ist. Outlook ist DIE Viren & Wurmschleuder schlechthin. Besonders deine alte Version.

Es gibt genügend Freeware Mailer klick

4. #3 Yannick, 20.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Die neue Version die in Windows Vista integriert ist,soll ein ganzes Stück besser sein!

@Daniel Jetzt bist du dran^^

5. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

HI!

Also in Vista ist das Windows Mail enthalten!

In Office 2007 ist Outlook 12 oder 2007 enthalten!

mfg Daniel

Wenn du die Bilder für deine Website willst muss du aber zuerst noch meine Email Addy unerkenn bar machen!!! Und die von Symantec unten auch noch gleich:)

6. #5 Yannick, 20.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

werde ich machen ;)
    vll. brauch ich die bilder aber auch nich!

Thema: Outlook Express 5.00
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft outlook express 5.00

Die Seite wird geladen...

Outlook Express 5.00 - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...