Outlook Expr-Dateien von Laufw. (E:) auf (C:)

Diskutiere Outlook Expr-Dateien von Laufw. (E:) auf (C:) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Experten, Wie kommt man an die Outlook Express-Dateien, die sich auf einer Festplatte befinden, die sich nicht mehr hochfahren lässt...

  1. #1 Hamsema, 26.04.2010
    Hamsema

    Hamsema Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten,

    Wie kommt man an die Outlook Express-Dateien, die sich auf einer Festplatte befinden, die sich nicht mehr hochfahren lässt (Wahrscheinlich ein Windows Boot-Problem). Der Zugriff auf die Festplatte u. deren Programme (außer Outlook-Express) ist noch möglich, in dem ich noch eine zweite Festplatte (C:) mit anschließe und die zweite unbeschädigte (C:) zum hochfahren benutze. Ich kann nun von (C:) nach (E:) wechseln. Ich komme auch an alle Programme und Dokumente von (E:). Wie komme ich aber an die E-Mail Ordner von (E:) und wie bekomme ich die Ordner auf (C:) kopiert um sie dann in Outlook Express von (C:) zu kopieren?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    auf welche is dein OS isntalliert??
     
  4. #3 Hamsema, 26.04.2010
    Hamsema

    Hamsema Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auf beiden Festplatten ist Outlook express installiert. Auf (E:) befindet sich die beschädigte Windows Version.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    Bei OE sind doch alle Dateien in einem Ordner. Dort liegen mehrere .dbx-Dateien drin. Schonmal probiert, alle .dbx-Dateien von E: nach C: zu kopieren und dann OE starten?
    Üblicherweise liegt der Ordner im Userprofil.
     
  6. #5 Hamsema, 27.04.2010
    Hamsema

    Hamsema Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es hat so ähnlich funktioniert. Ich habe die dbx-Dateien auf (C:) kopiert. Dann habe ich OE auf (C:) geöffnet. Dann
    1. Datei importieren
    2. Nachrichten
    3. Microsoft OE 6
    4. Markieren: E-Mail aus einer OE6 Ordnerstruktur importieren
    5. durchsuchen u.s.w....

    Das war nicht einfach.

    Warum heißen die Dateien eigentlich nicht pst, sondern dbx?
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    Weil Outlook Express und Outlook zwei völlig verschiedene Programme sind. Das eine ist ein Mail-u. Newsreaderprogramm und das andere ein PIM.
    Außer dem ähnlichen Namen und dem Hersteller haben sie nichts gemeinsam.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Outlook Expr-Dateien von Laufw. (E:) auf (C:)

Die Seite wird geladen...

Outlook Expr-Dateien von Laufw. (E:) auf (C:) - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

    Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  3. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  4. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  5. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...