Outlook Expr-Dateien von Laufw. (E:) auf (C:)

Diskutiere Outlook Expr-Dateien von Laufw. (E:) auf (C:) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Experten, Wie kommt man an die Outlook Express-Dateien, die sich auf einer Festplatte befinden, die sich nicht mehr hochfahren lässt...

1. #1 Hamsema, 26.04.2010
    Hamsema

Hamsema Neuer Benutzer

Hallo Experten,

Wie kommt man an die Outlook Express-Dateien, die sich auf einer Festplatte befinden, die sich nicht mehr hochfahren lässt (Wahrscheinlich ein Windows Boot-Problem). Der Zugriff auf die Festplatte u. deren Programme (außer Outlook-Express) ist noch möglich, in dem ich noch eine zweite Festplatte (C:) mit anschließe und die zweite unbeschädigte (C:) zum hochfahren benutze. Ich kann nun von (C:) nach (E:) wechseln. Ich komme auch an alle Programme und Dokumente von (E:). Wie komme ich aber an die E-Mail Ordner von (E:) und wie bekomme ich die Ordner auf (C:) kopiert um sie dann in Outlook Express von (C:) zu kopieren?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

auf welche is dein OS isntalliert??

4. #3 Hamsema, 26.04.2010
    Hamsema

Hamsema Neuer Benutzer

Auf beiden Festplatten ist Outlook express installiert. Auf (E:) befindet sich die beschädigte Windows Version.

5. heinzl

heinzl .

Bei OE sind doch alle Dateien in einem Ordner. Dort liegen mehrere .dbx-Dateien drin. Schonmal probiert, alle .dbx-Dateien von E: nach C: zu kopieren und dann OE starten?
    Üblicherweise liegt der Ordner im Userprofil.

6. #5 Hamsema, 27.04.2010
    Hamsema

Hamsema Neuer Benutzer

Hallo,

es hat so ähnlich funktioniert. Ich habe die dbx-Dateien auf (C:) kopiert. Dann habe ich OE auf (C:) geöffnet. Dann
    1. Datei importieren
    2. Nachrichten
    3. Microsoft OE 6
    4. Markieren: E-Mail aus einer OE6 Ordnerstruktur importieren
    5. durchsuchen u.s.w....

Das war nicht einfach.

Warum heißen die Dateien eigentlich nicht pst, sondern dbx?

7. heinzl

heinzl .

Weil Outlook Express und Outlook zwei völlig verschiedene Programme sind. Das eine ist ein Mail-u. Newsreaderprogramm und das andere ein PIM.
    Außer dem ähnlichen Namen und dem Hersteller haben sie nichts gemeinsam.

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Outlook Expr-Dateien von Laufw. (E:) auf (C:)

Die Seite wird geladen...

Outlook Expr-Dateien von Laufw. (E:) auf (C:) - Ähnliche Themen

1. Google Konto E-Mail

Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  3. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  4. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  5. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...