Outlook / E-Mail Daten

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von bua, 05.04.2009.

1. bua

bua Benutzer

Hallo,
    folgende Frage:
    Mein Laptop hat großteils den Geist aufgegeben.
    ABER....ich kann ihn noch soweit bedienen, dass ich das Outlook öffnen kann, wo ich verschiedene Ordner mit gespeicherten E-Mail Nachrichten und auch meine Mailadressen gespeichert habe.
    Wie sichere ich diese und vor allem, wie hole ich diese Daten vom Laptop (USB-Stick?) herunter, um sie dann auf einem neuen PC zu übernehmen?
    Vielen Dank im Voraus, für eure wie immer kompetenten un raschen Antworten!!
    LG ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. bua

bua Benutzer

Vielen Dank!

Hab vielleicht vergessen anzuführen, dass es sich um Outlook "Express" handelt. Aber ich werde es mit dieser Anleitung versuchen, steht eh alles drinnen.

Vielen Dank!!!!!!!! :daumen:

5. #4 Leonixx, 05.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

würde an deiner Stelle lieber ein "sichereren" Email Client benutzen. Outlook Express ist tief im BS eingebunden und hat auch somit mehr Angiffsfläche und Sicherheitslöcher als ein Mailclient wie z.B. Thunderbird der nur aufgesetzt ist.

Gruss

6. bua

bua Benutzer

;-)

DANKE !!!! :daumen:

Thema: Outlook / E-Mail Daten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie hole ich die daten von outlook auf meinen neuen laptop?

Die Seite wird geladen...

Outlook / E-Mail Daten - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...