Outlook Dateien

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von miamias, 23.12.2007.

  1. #1 miamias, 23.12.2007
    miamias

    miamias Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich Windows XP neu installieren möchte (hat leider schon etliche Fehler) und ich daher die Festplatte formatieren werde, wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann,wo die Outlook Dateie gesichert sind. Also konkret möchte ich die E-mails, das Addressbuch und natürlich die E-mailkontoinfo,also auf welches Konto es zugreifen soll behalten. Ich arbeite mit 2 verschiedenen Outlook, einmal mit Outlook Express und einmal mit Outlook 2003, da ich 2 E-mailkonten habe
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

    mfG
    miamias
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ganz genau wo die dateien sind, bekommst du über die registry heraus.

    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ WAB\ WAB4\ Wab File Name

    dort wird preisgegeben wo sich die daten verstecken.

    aber lese mal hier weiter---->klick
     
  4. #3 miamias, 23.12.2007
    miamias

    miamias Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss zwar nicht wo ich die registry finde?
    aber trotzdem vielen dank, dein link denke ich hilft mir weiter.

    mfG
    mamias
     
  5. #4 miamias, 24.12.2007
    miamias

    miamias Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab die registry leider nicht gefunden. wo finde ich diese?
    mfg
    miamias
     
  6. #5 Ostseesand, 24.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    start---ausführen---regedit eingeben und mit enter bestätigen.

    aber vorsicht, du operierst am offenen gehirn von windows.
     
  7. #6 miamias, 24.12.2007
    miamias

    miamias Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,

    habs jetzt gefunden. Bin mir der Gefahr bewusst, werde auch nichts ändern, geht mir auch nur darum die dateien zu kopieren.

    miamias
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Outlook Dateien

Die Seite wird geladen...

Outlook Dateien - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  5. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...