Outlook "blockiert"

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ulrich, 07.04.2006.

  1. Ulrich

    Ulrich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe Prpbleme mit Outlook.
    Nachdem ich einem Bekannten ein Foto an ein E-Mail angehängt mitgeschickt habe kam ein E-Mail zurück: "MAILER DAEMON failure notice". Dies wollte ich öffnen, geht aber nicht. Jetzt sieht es so aus, dass ich Outlook öffnen kann, aber jedesmal wenn ich irgendwas anklicke erscheit die Sanduhr und es ist keine Aktoin möglich.

    Da ich nicht weiß wie groß ein Foto sein darf, wenn man es ans E-Mail anhängt, kann es sein dass das zu groß war.
    Nur warum geht jetzt bei Outlook gar nichts mehr. Kann das auch nicht löschen. ?(

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand raten kann!

    Danke
    Ulrich
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 07.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast Du den Rechner mal neu gestartet?



    Grüße
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Die Mail, die DU erhalten hast, soll ein Hinweis darauf sein, dass die E-Mail-Adresse, die Du eingegeben hast, nicht existent ist.

    Kontrollier das mal.

    Gruß Mike
     
  5. Ulrich

    Ulrich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten!

    Das Problem besteht seit 2 Tagen, kann nicht sagen wie oft ich einen neuen Startversuch gemacht habe.

    Nun ist aber eben etwas seltsames passiert: Outlook hat E-Mails abgerufen und ich konnte die von euch gekommenen E-Mails öffnen. Dann habe ich versucht das oben genannte E-Mail "MAILER DAEMON failure notice" zu löschen woraufhin wieder alles blockiert war.

    Gruß Ulrich
     
  6. #5 K@rsten, 07.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Fahre mal den Rechner im abgesicherten Modus hoch und lösche dort die Mail!


    Grüße
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @Darth

    Im Abgesicherten Modus Outlook starten???

    Gruß Mike
     
  8. #7 K@rsten, 07.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Upps!

    hehe!

    Stimmt > funzt nicht!


    Lade Dir mal hijackthis www.hijackthis.de und poste die Auswertung hier



    Grüße
     
  9. Ulrich

    Ulrich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @Darth
    Danke habe gemerkt, dass das im abges. Modus nicht geht.
    Werde das andere mal versuchen. Das werde ich heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen, da ich noch andere Vorbereitungen für meine Arbeit machen muss. Melde mich aber so bald ich es habe.

    Vielen Dank!!! :)

    Gruß Ulrich
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CtD

    CtD Guest

    Vielleicht hilft es Outlook einfach neu zu installieren.
     
  12. Ulrich

    Ulrich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @Darth

    Leider kann ich sehr wenig Englisch, auf welches Feld in diesem Programm muß ich denn klicken um das gewünschte Ergebniss zu bekommen? ?(
     
Thema: Outlook "blockiert"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mailer daemon blockiert outlook

Die Seite wird geladen...

Outlook "blockiert" - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Absenden von Beiträgen blockiert

    Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  3. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...