Outlook "blockiert"

Diskutiere Outlook "blockiert" im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe Prpbleme mit Outlook. Nachdem ich einem Bekannten ein Foto an ein E-Mail angehängt mitgeschickt habe kam ein E-Mail zurück: "MAILER...

  1. Ulrich

    Ulrich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe Prpbleme mit Outlook.
    Nachdem ich einem Bekannten ein Foto an ein E-Mail angehängt mitgeschickt habe kam ein E-Mail zurück: "MAILER DAEMON failure notice". Dies wollte ich öffnen, geht aber nicht. Jetzt sieht es so aus, dass ich Outlook öffnen kann, aber jedesmal wenn ich irgendwas anklicke erscheit die Sanduhr und es ist keine Aktoin möglich.

    Da ich nicht weiß wie groß ein Foto sein darf, wenn man es ans E-Mail anhängt, kann es sein dass das zu groß war.
    Nur warum geht jetzt bei Outlook gar nichts mehr. Kann das auch nicht löschen. ?(

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand raten kann!

    Danke
    Ulrich
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 07.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast Du den Rechner mal neu gestartet?



    Grüße
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Die Mail, die DU erhalten hast, soll ein Hinweis darauf sein, dass die E-Mail-Adresse, die Du eingegeben hast, nicht existent ist.

    Kontrollier das mal.

    Gruß Mike
     
  5. Ulrich

    Ulrich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten!

    Das Problem besteht seit 2 Tagen, kann nicht sagen wie oft ich einen neuen Startversuch gemacht habe.

    Nun ist aber eben etwas seltsames passiert: Outlook hat E-Mails abgerufen und ich konnte die von euch gekommenen E-Mails öffnen. Dann habe ich versucht das oben genannte E-Mail "MAILER DAEMON failure notice" zu löschen woraufhin wieder alles blockiert war.

    Gruß Ulrich
     
  6. #5 K@rsten, 07.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Fahre mal den Rechner im abgesicherten Modus hoch und lösche dort die Mail!


    Grüße
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @Darth

    Im Abgesicherten Modus Outlook starten???

    Gruß Mike
     
  8. #7 K@rsten, 07.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Upps!

    hehe!

    Stimmt > funzt nicht!


    Lade Dir mal hijackthis www.hijackthis.de und poste die Auswertung hier



    Grüße
     
  9. Ulrich

    Ulrich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @Darth
    Danke habe gemerkt, dass das im abges. Modus nicht geht.
    Werde das andere mal versuchen. Das werde ich heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen, da ich noch andere Vorbereitungen für meine Arbeit machen muss. Melde mich aber so bald ich es habe.

    Vielen Dank!!! :)

    Gruß Ulrich
     
  10. CtD

    CtD Guest

    Vielleicht hilft es Outlook einfach neu zu installieren.
     
  11. Ulrich

    Ulrich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @Darth

    Leider kann ich sehr wenig Englisch, auf welches Feld in diesem Programm muß ich denn klicken um das gewünschte Ergebniss zu bekommen? ?(
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 K@rsten, 07.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  14. Ulrich

    Ulrich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!
     
Thema: Outlook "blockiert"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mailer daemon blockiert outlook

Die Seite wird geladen...

Outlook "blockiert" - Ähnliche Themen

  1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  5. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...