Outlook aufs neue System

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Laromans, 13.08.2008.

  1. #1 Laromans, 13.08.2008
    Laromans

    Laromans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe meinen PC Aufgerüstet und wollte wissen, ob ich das System nun neu Installieren muss.
    Das Problem ist, das mein "alter" Rechner plötzlich nicht mehr ging. Also hab ich ein neues Motherboard(ASUS P5Q Deluxe P45) und nen neuen Prozessor(Intel Duo 8500) gekauft. Mein altes System war noch ein AMD Prozessor und ein MSI Motherboard.
    Da nun der "alte" PC nicht mehr angeht, kann ich nicht mehr auf meine emails zugreifen. Die Frage ist also, wie bekomme ich meine emails(MS Outlook) wieder komplett aufs neue System?
    Ich könnte doch die alte Platte anschliessen und die Treiber fürs neue Motherboard installieren, oder geht das nicht???

    Danke schon mal für die Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst schon dein bereits installiertes System auf der alten Platte verwenden.
    Allerdings wirst du nicht drumherum kommen, über den abgesicherten Modus erst alle Treiber auszutauschen, die durch den Hardwarewechsel jetzt nicht mehr gültig sind und dein System bei einem normalen Start sogar zum Absturz bringen könnten.

    Es wird also einiges an manueller Anpassung notwendig sein, aber mit ein wenig Geduld ist das absolut machbar.
     
Thema:

Outlook aufs neue System

Die Seite wird geladen...

Outlook aufs neue System - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...