Outlook aufs neue System

Diskutiere Outlook aufs neue System im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich habe meinen PC Aufgerüstet und wollte wissen, ob ich das System nun neu Installieren muss. Das Problem ist, das mein "alter" Rechner...

  1. #1 Laromans, 13.08.2008
    Laromans

    Laromans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe meinen PC Aufgerüstet und wollte wissen, ob ich das System nun neu Installieren muss.
    Das Problem ist, das mein "alter" Rechner plötzlich nicht mehr ging. Also hab ich ein neues Motherboard(ASUS P5Q Deluxe P45) und nen neuen Prozessor(Intel Duo 8500) gekauft. Mein altes System war noch ein AMD Prozessor und ein MSI Motherboard.
    Da nun der "alte" PC nicht mehr angeht, kann ich nicht mehr auf meine emails zugreifen. Die Frage ist also, wie bekomme ich meine emails(MS Outlook) wieder komplett aufs neue System?
    Ich könnte doch die alte Platte anschliessen und die Treiber fürs neue Motherboard installieren, oder geht das nicht???

    Danke schon mal für die Antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.946
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst schon dein bereits installiertes System auf der alten Platte verwenden.
    Allerdings wirst du nicht drumherum kommen, über den abgesicherten Modus erst alle Treiber auszutauschen, die durch den Hardwarewechsel jetzt nicht mehr gültig sind und dein System bei einem normalen Start sogar zum Absturz bringen könnten.

    Es wird also einiges an manueller Anpassung notwendig sein, aber mit ein wenig Geduld ist das absolut machbar.
     
Thema:

Outlook aufs neue System

Die Seite wird geladen...

Outlook aufs neue System - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...