Outlook Anhang Prob.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stony, 25.03.2008.

  1. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Morgen ich habe ein Problem und zwar das ist.

    Ich habe Microsoft Outlook 2003, eine E-Mail bekommen wo als Anhang Bilder dabei sind aber beim Öffnen bekomme ich nur ein Rotes Kreutz in einen Weisen Kasten zu sehen, die Dateien sind alle JPG.

    Kann es sein das dies an einen Update von Microsoft liegt weil ich diese E-Mail bzw. die Bilder heute morgen vor dem Update noch öffnen konnte.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    versuche die bilder mit rechte maustaste -->speichern unter... erstmal auf der hdd zu speichern und dann zu öffnen
     
  4. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ja des habe wir schon ausprobirt es ist aber immer des kleiche ergebnis egal mit welchen program wir die datei öffnen
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    such das update und deinstalliere es mal. wenns danach geht liegt es am update...
     
  6. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Que

    kannst du mir den auch sagen wo die Datei liegt des wäre echt net
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    die software sollte unter systemsteuerung --> software aufgelistet sein. dort kannst du sie deinstallieren.

    die datei findest du auf C: (oder wo sich dein windows befindet...)/WINDOWS

    davor unter extras --> ordneroptionen alle dateien und ordner sichtbar machen (also versteckte und systemdateien und ordner anzeigen...)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ja geht es den noch genauer
     
  10. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    kann mir den jemand weiter hellfen oder kann ich auch ne liste im internet finden
     
Thema:

Outlook Anhang Prob.

Die Seite wird geladen...

Outlook Anhang Prob. - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...