Outlook 2013

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JudgeLG, 01.12.2015.

  1. #1 JudgeLG, 01.12.2015
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin leute,

    habe ein kleines Problem mit Outlook. Habe zur verfügung mein pers. postfach und ein Funtionspostfach. Wenn ich eine neue Mail schreibe habe ich die Möglichkeit auf die Kontakte meines pers. Postfaches zu zugreifen. Leider aber nicht auf die Kontakte meines Funktionspostfaches. Die tauchen nämlich garnicht auf. Wie bekomme ich die Kontakte angezeigt.

    Jetzt aber bitte nicht, die Kontakte kopieren und in deine pers. kontakte rein. Das Postfach benutzen nämlich mehrere Benutzer.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Entweder das oder die Kontakte müssen zentral (z.B. via Exchange oder Alternative) allen Gruppenmitgliedern mit Zugriff auf das gemeinsame Postfach bereitgestellt werden.
    Outlook selbst speichert die Kontakte in der lokalen PST. Ein eingebundenes "Fremdkonto" stellt out of the Box die Kontakte nicht bereit.

    Wenn kein Exchange eingesetzt wird -> mal PublicShareFolder, OLFolders, OLX TeamOutlook oder XC Connect ansehen.
     
  4. #3 JudgeLG, 01.12.2015
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Exchange wird eingesetzt. Exchange 2013
     
  5. #4 xandros, 01.12.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann sollte darin auch ein gemeinsamer Zugriff auf die gemeinsamen Kontakte eingerichtet werden.
    Stichwort in den meisten Betrieben wäre da "öffentliche Ordner".
     
  6. #5 JudgeLG, 03.12.2015
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Kann mir jemand sagen, wo im Exchange ich diesen/e Eintrag oder Änderungen vor nehme?
     
  7. #6 xandros, 03.12.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  8. #7 JudgeLG, 03.12.2015
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Hatte ich schon durch geschaut, leider bis heute nichts zu meinem thema gefunden.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 JudgeLG, 07.12.2015
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Keiner mehr nen Tipp
     
  11. #9 JudgeLG, 10.12.2015
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Habe das Problem lösen können, indem ich einfach das Funktionspostfach als zweites Exchange Konto manuell hinzugefügt habe. Schon tauchen Sie auf.
     
Thema:

Outlook 2013

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...