Outlook 2013

Diskutiere Outlook 2013 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin leute, habe ein kleines Problem mit Outlook. Habe zur verfügung mein pers. postfach und ein Funtionspostfach. Wenn ich eine neue Mail...

1. #1 JudgeLG, 01.12.2015
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Moin leute,

habe ein kleines Problem mit Outlook. Habe zur verfügung mein pers. postfach und ein Funtionspostfach. Wenn ich eine neue Mail schreibe habe ich die Möglichkeit auf die Kontakte meines pers. Postfaches zu zugreifen. Leider aber nicht auf die Kontakte meines Funktionspostfaches. Die tauchen nämlich garnicht auf. Wie bekomme ich die Kontakte angezeigt.

Jetzt aber bitte nicht, die Kontakte kopieren und in deine pers. kontakte rein. Das Postfach benutzen nämlich mehrere Benutzer.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Entweder das oder die Kontakte müssen zentral (z.B. via Exchange oder Alternative) allen Gruppenmitgliedern mit Zugriff auf das gemeinsame Postfach bereitgestellt werden.
    Outlook selbst speichert die Kontakte in der lokalen PST. Ein eingebundenes "Fremdkonto" stellt out of the Box die Kontakte nicht bereit.

Wenn kein Exchange eingesetzt wird -> mal PublicShareFolder, OLFolders, OLX TeamOutlook oder XC Connect ansehen.

4. #3 JudgeLG, 01.12.2015
    JudgeLG

Exchange wird eingesetzt. Exchange 2013

5. #4 xandros, 01.12.2015
    xandros

Moderator

Dann sollte darin auch ein gemeinsamer Zugriff auf die gemeinsamen Kontakte eingerichtet werden.
    Stichwort in den meisten Betrieben wäre da "öffentliche Ordner".

6. #5 JudgeLG, 03.12.2015
    JudgeLG

Kann mir jemand sagen, wo im Exchange ich diesen/e Eintrag oder Änderungen vor nehme?

7. #6 xandros, 03.12.2015
    xandros

Moderator

8. #7 JudgeLG, 03.12.2015
    JudgeLG

Hatte ich schon durch geschaut, leider bis heute nichts zu meinem thema gefunden.

9. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 JudgeLG, 07.12.2015
    JudgeLG

Keiner mehr nen Tipp

11. #9 JudgeLG, 10.12.2015
    JudgeLG

Habe das Problem lösen können, indem ich einfach das Funktionspostfach als zweites Exchange Konto manuell hinzugefügt habe. Schon tauchen Sie auf.

Thema:

Outlook 2013

Die Seite wird geladen...

Outlook 2013 - Ähnliche Themen

1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. Exchange 2013

Exchange 2013: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit unserem Exchange. Beim Starten der Managment Shell bekomme ich immer eine Warung in der Anzeige....
  5. Exchange 2013

Exchange 2013: Frage, gibt es die Möglichkeit Ausnahmen in den Proxyeinstellungen auch per Shell (netsh) zu vergeben? Proxy einstellungen kann man ja mit netsh...