Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu

Diskutiere Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, permanent wenn ich eine .pst Datei von meinen Persönlichen Kontakten erstellen möchte kommt dieser Fehler Messaging-Programmschnittstelle...

1. #1 scholzi, 12.10.2012
    scholzi

scholzi Benutzer

Hallo,
    permanent wenn ich eine .pst Datei von meinen Persönlichen Kontakten erstellen möchte kommt dieser Fehler
    Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zurückgeliefert

Kann mir hier irgendeiner helfen, ich habe schon die SCANPST durchgejagt, es gab Fehler die behoben wurden.

Trotzdem kann ich nichts exportieren, wie kann ich das Problem noch lösen? Ich habe gegoogelt aber dort trifft der Fehler beim löschen von Mails auf, dieses Problem habe ich ja nicht...

Betriebssystem Win 7 Prof. 64Bit
    Danke für jeden Beitrag
    Christian

2. #2 xandros, 12.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehle

Wie gross ist die PST-Datei und in welchem Format (ANSI/Unicode/...)?

3. #3 Mutschki, 22.10.2012
    Mutschki

Mutschki Neuer Benutzer

Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehle

Unterschiedliche Outlook Versionen verwenden unterschiedliche Formate von PST-Dateien. Es wäre also zunächst wichtig zu wissen welche Outlook Version genau zu verwendet.

Vermutlich liegt der Fehler in der PST-Datei, kann aber auch in der Outlook-Installation zu finden sein. Welche Fehler genau wurden mit ScanPST gefunden?

ScanPST hat zahlreiche verschiedene Optionen und Einstellungen mit denen der Scan ausgeführt werden kann? Welche Optionen genau hast du verwendet?

Der Umgang mit ScanPST über die Kommandozeile ist ja recht umständlich (finde ich zumindest). Soweit ich mich erinnere hat folgende Tool zum Outlook Backup ein paar Werkzeuge an Board um ScanPST über dortige Benutzeroberfläche zu bedienen. Vielleicht ist das einen Versucht wert.

Um Probleme bei der Outlook Installation zu beheben kannst du zunächst versuchen ein neues Outlook Profil anzulegen. Tritt das Problem dort ebenfalls auf auf? Ansonsten ist die Neuinstallation natürlich immer ein Mitteln. Vor dem Holzhammer aber immer die Daten gut sichern.

Thema: Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die messaging-programmschnittstelle hat einen unbekannten fehler zurückgeliefert outlook 2010

,
  2. die messaging schnittstellen haben einen unbekannten fehler zurückgeliefert outlook 2010

,
  3. messaging schnittstelle hat einen unbekannten fehler outlook 2010

,
  4. outlook 2010 die messaging-schnittstellen haben einen unbekannten fehler zurückgeliefert,
  5. outlook 2010 die messaging-programmschnittstelle hat einen unbekannten fehler zurückgeliefert,
  6. die messaging-schnittstellen haben einen unbekannten fehler zurückgeliefert ,
  7. outlook 2010 messaging schnittstelle problem,
  8. outlook messaging schnittstelle hat einen unbekannten fehler,
  9. die messaging-programmschnittstelle hat einen unbekannten fehler zurückgeliefert,
  10. die messaging schnittstelle,
  11. messaging-programmschnittstelle hat unbekannten fehler zurückgeliefert,
  12. die messaging-schnittstelle hat einen unbekannten fehler zurückgeliefert outlook 2010,
  13. outlook messaging schnittstelle hat einen unbekannten fehler export,
  14. outlook messaging programmschnittstelle hat unbekannten,
  15. outlook 2013 export pst unbekannter fehler,
  16. outlook 2010 messaging schnittstelle unbekannter fehler,
  17. MESSAGING SCHNITTSTELLE OUTLOOk export,
  18. messaging schnittstellen haben einen unbekannten fehler zurückgeliefert,
  19. fehlermeldung pst datei die messaging schnittstellen ,
  20. outlook 2010 speichern messaging schnittstelle unbekannten fehler,
  21. outlook 2007 die message-programmschnittstelle hat einen unbekannten fehler zurückgeliefert,
  22. outlook 2010 messaging schnittstelle hat einen unbekannten fehler,
  23. messaging programmschnittstelle hat einen unbekannten fehler zurückgeliefert outlook 2007,
  24. outlook 2010 export messaging-schnittstelle,
  25. outlook 2010 messaging-schnittstelle
Die Seite wird geladen...

Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu - Ähnliche Themen

1. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...