Outlook 2007

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lodi25121990, 06.12.2010.

  1. #1 Lodi25121990, 06.12.2010
    Lodi25121990

    Lodi25121990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich hab ne Frage, ich hab MS Outlook 2007 mit mehreren E-Mailkonten. Ich wollte mal fragen, ob ich Outlook so einrichten kann das das Porgramm z.B die Mails von dem einen E-Mail konto in einen dafür angelegten Ordner Packt und die anderen Mails in andere Ordner und dies Automatisch wenn er die Mails abholt. Ist das Möglich und wenn ja wie kann ich das einstellen ohne Outlook "zuschrotten das keine einstellung mehr geht" ?

    Dankefür die Hilfe!
    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das Stichwort lautet Einrichten von Mailregeln. Das sollte auch in der Hilfe zu Outlook zu finden sein.
     
  4. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Salü Lodi

    Du musst aber aufpassen, für welche Mailadresse die Regeln gilt. Des weiteren ist es noch ein Unterschied, ob du mit POP/IMAP oder Exchange arbeitest/ bzw. wie deine Einstellungen bezüglich des Kontos sind.
     
Thema:

Outlook 2007

Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 - Ähnliche Themen

  1. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  2. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  5. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...