outlook 2007

Diskutiere outlook 2007 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; guten tag, ich habe eine frage. folgendes: ich habe einen email-account bei yahoo.de und benutze außerdem outlook 2007. wenn ich outlook starte...

  1. #1 Bluescreen, 21.11.2008
    Bluescreen

    Bluescreen Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    guten tag,

    ich habe eine frage.
    folgendes: ich habe einen email-account bei yahoo.de und benutze außerdem outlook 2007. wenn ich outlook starte und die nachrichten in outlook übertragen werden, werden sie automatisch im online-posteingang gelöscht. da ich jedoch 2 rechner habe, ist das sehr hinderlich. gibt es eine möglichkeit, dass die mails zwar auf den rechner übertragen werden, jedoch im online-posteingang nicht gelöscht werden?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.069
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das musst du in Outlook in deinem eMail-Konto dann einstellen, dass die Nachrichten nach dem Herunterladen nicht gelöscht werden sollen....
     
  4. #3 Bluescreen, 21.11.2008
    Bluescreen

    Bluescreen Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir sagen wo?
    das wäre ganz perfekt;)
     
  5. #4 xandros, 21.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.069
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    im Moment leider nicht, hab grad kein Outlook greifbar.
    Allerdings sollte die Option zu finden sein, wenn du dein eingerichtetes Mailkonto bearbeitest. Das ist nur ein Häkchen, welches gesetzt werden muss.

    Ansonsten kann ich das erst ab ca. 17:30 nachsehen, wie die Wege dorthin genau heissen.
     
  6. #5 Bluescreen, 21.11.2008
    Bluescreen

    Bluescreen Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ok, wenn es die funktion "kopie auf dem server speichern" ist, dann hab ich sie gefunden.

    trotzdem danke für die mühe :)
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 21.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.069
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kann sein, dass du die richtige Einstellung gefunden hast.
    Hab das trotzdem nochmal zusammengefasst - sicher ist sicher.....

    Menü Extras - Konteneinstellungen.
    Hier das eMail-Konto auswählen und auf "Ändern" klicken. Im folgenden Fenster auf "Weitere Einstellungen".
    Auf dem Register Erweitert findest du unten die Option"Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen". Diese aktivieren.
     
  9. #7 Bluescreen, 21.11.2008
    Bluescreen

    Bluescreen Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    genau die habe ich auch gefunden.

    ich danke dir :)
     
Thema: outlook 2007
Die Seite wird geladen...

outlook 2007 - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...