Outlook 2007

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mausespeck007, 15.09.2007.

  1. #1 Mausespeck007, 15.09.2007
    Mausespeck007

    Mausespeck007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich hab ne Frage bezüglich E-Mails vom Server abrufen.
    Bisher war es immer so bei mir, wenn ich Outlook geöffnet habe wurden automatisch empfangen und senden aktiviert und die Mail abgerufen, das ist nicht mehr so, denn wenn ich Outlook öffne wird die Aktion senden und empfangen nicht mehr automatisch ausgeführt das heisst ich muss es explizit anstossen was vorher nicht der Fall war. ?(
    Habe alle Einstellungen überprüft und es wurde nichts gändert, bei meiner Frau die den gleichen PC benützt, sich unter ihrem eigenen User anmeldet, wird nach öffen des Outlook die Mails automatisch abgrufen, warum bei mir nicht?

    Könnt Ihr mir Bitte weiterhelfen, was muss ich tun um dass ich den Zustand wieder erreiche, dass beim öffnen vom Outlook die Mails automatisch abgrufen werden?

    Danke! :]

    Gruß
    Markus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mausespeck007, 15.09.2007
    Mausespeck007

    Mausespeck007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    habs Dank F1 hinbekommen, unter Extras Senden/Empfangen, Übermittlungseinstellungen war das Häckchen bei "automatisches sende/empfangen deaktivieren" gesetzt, ich habs entfernt und es funzt.

    Gruß
    Markus
     
Thema:

Outlook 2007

Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 - Ähnliche Themen

  1. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  2. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  5. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...