outlook 2007

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von PeWi90, 11.04.2011.

1. PeWi90

PeWi90 Benutzer

hallo ich habe mich entschieden outlook zu nutzen denn es verbindet den kalender und die e-mails

mit dem kalender klappt alles super bloß mit den e-mails klappt es mal gar nicht ich kann zwar welche versenden aber ich empfange da keine was kann ich falsch gemacht haben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hallo:)

Welchen E-mail Anbieter benutzt du denn ?
    Was hast du denn bisher eingestellt ?

4. PeWi90

PeWi90 Benutzer

web ist der anbieter

ich habe ein e-mail konto eingerichtet

5. #4 stockcarpilot, 11.04.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Je nach dem welches Outlook du benutzt, gehe bei deinem E-Mail Account auf Hilfe und dann das Programm auswählen.

Gruß stockcarpilot

Anhänge:

6. #5 helidoc, 11.04.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

7. PeWi90

PeWi90 Benutzer

vielen dank das klappt jetzt alles super

aber eine frage hab ich noch wie bekomme ich den kalender und alles drum und dran auf mein handy
    gibt es da ne möglichkeit das über das internet zu machen oder irgendwie anders, weil es ist ja doof wenn man das alles noch mal neu eingeben muss

8. #7 xandros, 11.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welches Handy?
    Fuer Geraete mit Windows Mobile und Office Mobile wird in der Regel Microsoft Active Sync eingesetzt. Bei anderen Herstellern wird von diesen wohl eine Software notwendig sein, damit eine Verbindung hergestellt werden kann.
    In den meisten Faellen koennen dann lediglich Daten in eine Richtung ausgetauscht werden. Man muss daher waehlen, ob der PC oder das Handy der Master ist, auf dem die Daten fuer die Uebertragung liegen.
    (Bei manchen Herstellern wird nicht einmal der Zugriff auf Outlook moeglich sein, da die Hersteller keine Schnittstelle fuer Outlook benutzen!)

9. heinzl

heinzl .

Es fehlen die Angaben des Betriebssystems und des Handys.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. PeWi90

PeWi90 Benutzer

ich habe das samsung galaxy s i9000
    android 2.2

12. heinzl

heinzl .

Thema:

outlook 2007

Die Seite wird geladen...

outlook 2007 - Ähnliche Themen

1. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  2. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Word 2007 Tabellenrahmen

Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  5. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...