Outlook 2007: SMS via Outlook verschicken..?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von m@®© ::.., 07.10.2007.

  1. #1 m@®© ::.., 07.10.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    ich habe auf meinem Pc das neue Outlook 2007 und bin auf der Suche nach nem Tool von Microsoft oder ner anderen Firma, womit ich SMS per Outlook versenden kann!

    Würde wenn ja, dies gerne über mein MDA machen, also ich gebe die SMS am PC ein und er schickt diese dann via meinem Pocket Pc...

    Schon mal Danke für Eure hilfe...

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinerHohn, 07.10.2007
    ReinerHohn

    ReinerHohn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    meinst Du dieses?

    Gruß Q
     
  4. #3 m@®© ::.., 07.10.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Wie funktioniert das denn???

    Also hab es mir jetzt installiert aber ich sehe kein Button oder ähnliches zum versenden der Sms in meinem Outlook..?

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  5. #4 ReinerHohn, 07.10.2007
    ReinerHohn

    ReinerHohn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    OL schon mal geschlossen und neu gestartet? Dann die Optionen eingestellt? Ach ja, Mobile sollte natürlich verbunden sein...

    Gruß Q
     
  6. #5 m@®© ::.., 07.10.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also die Option wo ich das einstellen kann hab ich gefunden... =)

    Nur jetzt muss ich ja ne "Webdienstadresse" eingeben aber was muss ich da eingeben??? Will ja keine SMS über nen Webdienst versenden sondern via meinem Pocket Pc..?

    Danke aber schon mal für die Hilfe...

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  7. #6 ReinerHohn, 07.10.2007
    ReinerHohn

    ReinerHohn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ah ja.. Jetzt irritierst Du mich aber! Ich finde diese Webdiensteinstellungen in meinem Add-in nirgends... hm.. Bei mir wird als einziges nachgefragt, welches als Modem angeschlossene Telefon er benutzen soll...

    Gruß Q
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outlook 2007: SMS via Outlook verschicken..?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms über outlook 2007 versenden

    ,
  2. sms mit outlook 2007

    ,
  3. webdienstadresse

    ,
  4. sms mit outlook 2007 versenden,
  5. sms per outlook 2007 versenden,
  6. outlook 2007 sms versenden,
  7. outlook 2007 sms,
  8. webdienstadresse vodafone,
  9. sms via outlook,
  10. was ist eine webdienstadresse,
  11. sms aus outlook 2007 versenden,
  12. sms über outlook 2007,
  13. sms per outlook versenden,
  14. sms outlook 2007,
  15. sms per outlook 2007 verschicken,
  16. webdienstadresse von vodafone,
  17. appel Webdienstadresse,
  18. sms via outlook 2007,
  19. wo finde ich die webdienstadresse,
  20. sms per outlook,
  21. aus dem outlook 2007 sms versenden,
  22. sms im outlook schreiben und an nokia senden,
  23. sms outlook 2007 versenden,
  24. vodaphone webdienstaresse,
  25. sms versenden outlook 2007
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007: SMS via Outlook verschicken..? - Ähnliche Themen

  1. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  2. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  5. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...