Outlook 2007 Makros

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von phpcoder, 31.08.2008.

1. #1 phpcoder, 31.08.2008
    phpcoder

phpcoder Neuer Benutzer

Hallo,

ich nutze Outlook 2007 um meine Email abzurufen und bekomme immer Emails die über ein Php Script erstellt wurden.

Nun möchte ich an Hand des Text diese in ein Ordner verschieben was über die Regel Funktion super funktioniert, leider vermisse ich die Möglichkeit an Hand der Email einen Unterordner zu erstellen und die Email dann darein zu verschieben.

Wenn jemand eine Lösung weis würde ich mich sehr freuen über eine kleine Hilfe.

Grüße Phpcoder

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outlook 2007 Makros
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2007 makro erstellen

,
  2. makros in outlook 2007 erstellen

,
  3. Makros anlegen Microsoft Outlook 2007

,
  4. outlook 2007 makro ereignis erstellen,
  5. makro zu geburtstage in outlook,
  6. makro einfügen outlook 2007,
  7. outlook 2007 macros erstellen,
  8. outlook 2007 makro mail abruf,
  9. outlook 2007 makros erstellen,
  10. makro outlook 2007 erstellt ordner,
  11. makro outlook verschieben unterordner,
  12. makro mail in outlook unterordner speichern
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 Makros - Ähnliche Themen

1. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  2. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Word 2007 Tabellenrahmen

Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  5. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...