Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Öhm, 14.02.2006.

  1. Öhm

    Öhm Guest

    Ich hab mal eine kurze Frage an euch bei mir sind ja alle Buttons in den Microsoft Office E-Mail Word Editro 2003 Blau ausser An... und C... und Betreff: wie kann ich das mal umstellen das sieht so hässlich aus :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du da mal einen ScreenShot von machen? Ich weiß nicht so recht, wo Du das meinst.

    Gruß Mike
     
  4. Öhm

    Öhm Guest

    Also hier ist ja eine Normale E-Mail mit dem Word Editor 2003
    http://msdn.microsoft.com/library/en-us/odc_wd2003_ta/html/odc_wdov204.gif
    und bei mir sind die Leisten To... Cc... Suject: Attach.... alle schwarzweis und das andere ist alles blau ausserdem sind auch die Buttons so schwarzweis wie normale Internet Buttons wie hier ausser nicht eckig der Button = Antwort erstellen ;)
     
  5. Öhm

    Öhm Guest

    Und so sieht es bei mir aus ...
    [​IMG]
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige, dass ich nicht auf Deine Antwort reagiert habe. Ist ansich nicht meine Art, aber ich habe diesen Thread aus den Augen verloren.

    Ich habe das bei mir (auch Outlook 2003) mal gecheckt. Ist so, wie es sein soll. Ich habe mal mit den Design-Einstellungen herumgespielt. Auf Dein "Ergebnis" komme ich irgendwie nicht.

    Leider weiß ich nicht, warum das bei Dir so aussieht.

    Gruß Mike
     
  7. Öhm

    Öhm Guest

    Na klasse =(
     
  8. #7 Michael2, 16.02.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine Farbliche Einstellung:
    Du musst unter Anzeige 32 BIt machen ;)
     
  9. Öhm

    Öhm Guest

    ... Und wo ist diese Anzeige????????
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Klick mal mit Rechts irgendwo auf den Desktop und dann im Kontextmenü auf <Eigenschaften>, Reiter <Einstellungen> und dann bei <Farbqualität> siehst Du die Option.

    Gruß Mike
     
  12. #10 Michael2, 16.02.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mike

    @Warum haste mich gesperrt im ICQ? Will mit dir gerne chatten!
     
Thema:

Outlook 2003

Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...