Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von knicknase, 14.09.2007.

  1. #1 knicknase, 14.09.2007
    knicknase

    knicknase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe, jemand kann mir mal einen Tipp geben. Ich habe folgendes
    Problem. Ich versuche meine E-mail Adresse bei freenet ins Outlook zu bekommen. Dazu habe ich alles so eingegeben, wie es bei freenet für outlook 2003 vorgesehen ist. Ich kann auch email empfangen. das ist kein problem. aber senden geht einfach nicht. ich habe schon alles probiert. es kommt immer dieselbe meldung:

    Erst kommt immer ein Fenster wo ich Benutzername und Kennwort eingeben soll. Ich kann immer wieder ok drücken, aber trotzdem kann ich die mail nicht senden. Benutzername und Kennwort sind richtig. Das habe ich schon kontrolliert.
    Und dann kommt immer diese Fehlermeldung:

    Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "mx.freenet.de - Nachrichten werden gesendet": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras")."

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt???

    Das wäre super.

    Schon jetzt vielen Dank
    Eure Knicknase
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 14.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    mmmhh, check nochma den posteingangsserver und ausgangsserver und dann schau ma nach, dass outlook über das modem oder halt über deine internet verbindung verbindet und dann gib mal ein: mach ein häckchen bei postausgangsserver benötigt authetifizierung und dann stell noch das ein: gleiche einstellungen wie bei posteingangsserver verwenden

    Gruß -norisknofun-
     
  4. #3 knicknase, 14.09.2007
    knicknase

    knicknase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    aber das war schon alles so eingestellt und funktioniert trotzdem nicht.

    Ich krieg echt graue Haare mit dem Mist. Immer wieder kommt dieses blöde Fenster, wo ich mein Kennwort eingeben soll. Das hab ich doch nun schon dauernd gemacht. was soll das??????


    GGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
     
Thema: Outlook 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2003 freenet 0x800CCC92

    ,
  2. fehler (0x800ccc92) beim ausführen der aufgabe mx.freenet.de - nachrichten werden gesendet: ihre anmeldung wurde vom mailserver zurückgewiesen. überprüfen sie ihren benutzernamen und ihr kennwort in den kontoeigenschaften (unter e-mail-konten im menü ex

    ,
  3. outlook 2003 benutzernamen oder kennwort zurückgewiesen

    ,
  4. 0x800ccc92 freenet,
  5. outlook 2003 0x800ccc92 versuch dann geht es ,
  6. 0x800ccc92 freenet outlook 2002
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...