Outlook 2003

Diskutiere Outlook 2003 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hoffe, jemand kann mir mal einen Tipp geben. Ich habe folgendes Problem. Ich versuche meine E-mail Adresse bei freenet ins Outlook zu...

  1. #1 knicknase, 14.09.2007
    knicknase

    knicknase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe, jemand kann mir mal einen Tipp geben. Ich habe folgendes
    Problem. Ich versuche meine E-mail Adresse bei freenet ins Outlook zu bekommen. Dazu habe ich alles so eingegeben, wie es bei freenet für outlook 2003 vorgesehen ist. Ich kann auch email empfangen. das ist kein problem. aber senden geht einfach nicht. ich habe schon alles probiert. es kommt immer dieselbe meldung:

    Erst kommt immer ein Fenster wo ich Benutzername und Kennwort eingeben soll. Ich kann immer wieder ok drücken, aber trotzdem kann ich die mail nicht senden. Benutzername und Kennwort sind richtig. Das habe ich schon kontrolliert.
    Und dann kommt immer diese Fehlermeldung:

    Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "mx.freenet.de - Nachrichten werden gesendet": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras")."

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt???

    Das wäre super.

    Schon jetzt vielen Dank
    Eure Knicknase
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 14.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    mmmhh, check nochma den posteingangsserver und ausgangsserver und dann schau ma nach, dass outlook über das modem oder halt über deine internet verbindung verbindet und dann gib mal ein: mach ein häckchen bei postausgangsserver benötigt authetifizierung und dann stell noch das ein: gleiche einstellungen wie bei posteingangsserver verwenden

    Gruß -norisknofun-
     
  4. #3 knicknase, 14.09.2007
    knicknase

    knicknase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    aber das war schon alles so eingestellt und funktioniert trotzdem nicht.

    Ich krieg echt graue Haare mit dem Mist. Immer wieder kommt dieses blöde Fenster, wo ich mein Kennwort eingeben soll. Das hab ich doch nun schon dauernd gemacht. was soll das??????


    GGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
     
Thema: Outlook 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2003 freenet 0x800CCC92

    ,
  2. fehler (0x800ccc92) beim ausführen der aufgabe mx.freenet.de - nachrichten werden gesendet: ihre anmeldung wurde vom mailserver zurückgewiesen. überprüfen sie ihren benutzernamen und ihr kennwort in den kontoeigenschaften (unter e-mail-konten im menü ex

    ,
  3. outlook 2003 benutzernamen oder kennwort zurückgewiesen

    ,
  4. 0x800ccc92 freenet,
  5. outlook 2003 0x800ccc92 versuch dann geht es ,
  6. 0x800ccc92 freenet outlook 2002
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - Ähnliche Themen

  1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  5. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...