Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tamkatdag, 13.03.2013.

  1. #1 tamkatdag, 13.03.2013
    tamkatdag

    tamkatdag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    :(:(Hallo,
    Ich habe als E-Mail Programm Outlook 2003.
    Ich bin bei Unitymedia.
    Ich habe aber auch eine E-Mail Adresse bei Hotmail.
    Wenn ich bei meinen Unitymedia Adressen Post bekommen habe, wir ein Sound abgespielt. Wenn ich auf der Hotmail Adresse Post bekomme, wird das zwar im Posteingang für die Hotmail Adresse angezeigt, es wird aber kein Sound abgespielt. Genau das möchte ich ändern, ich möchte auch Sound für die Hotmail Adresse. Die frage ist nur wie mache ich das?
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    T.K
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich weiß nicht, ob Outlook nur für die Haupt-E-Mail-Adresse den Sound abspielt.
    Aber generell kannst Du hier nachschauen:

    Extras -> Optionen -> Tab Reiter 'Einstellungen' - Button 'E-Mail-Optionen' -> Button 'Erweiterterte E-Mail-Optionen...'

    hier die Optionen: Sound, Mauszeiger ... wählen.

    Ich habe Outlook 2007 und das spielt keinen Sound, obwohl er angehakt ist. Verstehe einer Mircosoft...
     
  4. #3 xandros, 13.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Unter Outlook 2010 kann man das in den Regeln und Alarmen einstellen, indem man eine Regel fuer das entsprechende Mailkonto hinterlegt, z.B. indem man als Auswahlkondition "auf diesem Computer" auswaehlt und "Sound abspielen" als Aktion eintraegt. Dabei muss man einen auf dem PC gespeicherten Sound durch Klick auf Sound (oder was auch immer in der deutschen Version unterstrichen ist!) angeben, der beim Maileingang abgespielt werden soll.

    Bei Outlook 2007 ist das nahezu identisch. Ob das in der alten 2003 ebenfalls an dieser Stelle zu finden ist.... ???
     
Thema: Outlook 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. posteingangsserver unitymedia outlook 2003

Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...