Outlook 2003 Problem

Diskutiere Outlook 2003 Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich muss wöchentlich einen Newsletter mit Logos und Fotos per e-mail versenden. Der Empfänger bekommt die...

1. Elsa

Elsa Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Ich muss wöchentlich einen Newsletter mit Logos und Fotos per e-mail versenden. Der Empfänger bekommt die E-mail auch so wie es sein soll, nur das die Logos und Fotos des Newsletter nochmal extra als Attachment angehängt sind, was nicht sein soll.
    Wenn ich die e-mail versende, werden mir keine Attachments angezeigt, sonst könnte ich die ja vorher löschen. Nein das macht Outlook automatisch.

Ich hoffe jemand weiss Rat. Das wär ganz toll.

2. #2 darkrider78, 11.02.2007
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
Thema:

Outlook 2003 Problem

Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 Problem - Ähnliche Themen

1. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...