Outlook 2003 Mails lesen ohne PW

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Richay_Sambuca, 02.07.2007.

1. #1 Richay_Sambuca, 02.07.2007
    Richay_Sambuca

Richay_Sambuca Neuer Benutzer

Hallo Leute!!

Mal ne Frage und zwar nutzen wir hier auf der Arbeit Outlook 2003 mit mehreren Nutzern und mehreren Accounts.

Jetzt ist das Problem, dass man ohne Eingabe eines Passwortes (das Fenster mit Accountname und Passwortaufforderung lässt sich schließen) die Mails der einzelnen Accounts lesen kann (nur senden und empfangen geht nicht).

Lässt sich diese Sicherheitslücke irgendwie beheben und wenn ja, wie?!

Schöne Grüße
    Richay!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outlook 2003 Mails lesen ohne PW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook lesbar ohne password

Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 Mails lesen ohne PW - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...