Outlook 2003 - Kennwortliste ?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hannibal Lecter, 08.04.2007.

  1. #1 Hannibal Lecter, 08.04.2007
    Hannibal Lecter

    Hannibal Lecter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    verwalte über mein outlook 2003 zwei web.de (pop3) postfächer und immer wenn ich während das programm läuft mails abrufen oder versenden möchte, fragt der nach meinem passwort - der witz ist, benutzername und passwort sind schon eingetragen, werden auch angezeigt, aber ich muß immer auf ok drücken! unten ist auch eine kästchen für (kennwort in kennwortliste speichern) ich klicke da immer drauf aber er macht es trotzdem nicht!

    hat jemand ne idee ?!

    danke
    gruß lecter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Fr4n3

    Fr4n3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wenn du OK drueckst, loggt er dich dann ein, und du kannst EMails senden/empfangen? Oder kommt das Fenster immer und immer wieder und du kannst nichts machen ?

    Falls du dich einloggen kannst, geh mal unter Optionen auf "E-Mail Konten verwalten" oder ähnliches. Dann klick dein E-Mail Konto an, bei dem du immer eingeloggt bleiben moechtest!
    Dort muesste es dann einen Punkt geben, der wie folgt lautet "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung" ! Davor machst du das Häckchen weg, damit er immer eingeloggt ist, und nicht jedesmal fragt. (Zu empfehlen nur, wenn du als einziger den PC/ das Notebook benutzt!)
    Diesen Punkt klickst du auch bei dem Postausgangsserver weg!
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    MFG Julian
     
  4. #3 Hannibal Lecter, 08.04.2007
    Hannibal Lecter

    Hannibal Lecter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also diese nachricht kommt immer wieder ... habe das häckchen rausgenommen bei Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung"
    und eingestellt (bei postausgangsserver) er soll die gleichen einstellungen nehmen wie für den eingangsserver!

    klappt aber immer noch nicht

    gruß lecter
     
  5. #4 Hannibal Lecter, 09.04.2007
    Hannibal Lecter

    Hannibal Lecter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich verzweifle!

    brauche das scheiß outlook ...

    bitte bitte helft mir!

    danke
    gruß tim
     
  6. #5 Hannibal Lecter, 09.04.2007
    Hannibal Lecter

    Hannibal Lecter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das interessante ist ... wenn ich nur auf "alle senden" klicken schickst der mails die im postausgang stehen alle weg, ohne diese nervigen fenster!
    und wenn ich das programm aus mache und irgendwann wieder starte, holt der auch die mails ohne nachfrage alle ab!

    gruß lecter
     
  7. #6 Psycot-X, 10.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Kommst du jetzt in deine Kontoverwaltung rein oder net?

    Also kannst du was einstellen?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outlook 2003 - Kennwortliste ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennwortliste outlook 2003

    ,
  2. outlook kennwortliste

    ,
  3. kennwortliste outlook

    ,
  4. kennwortliste outlook 2010,
  5. outlook kennwortliste anzeigen,
  6. kennwortliste,
  7. Outlook 2003 Kennwortliste,
  8. kennwortliste outlook 2007,
  9. outlook kennwortliste löschen,
  10. Wo finde ich die Kennwortliste,
  11. outlook kennwortliste einsehen,
  12. kennwortliste outlook anzeigen,
  13. outlook 2007 kennwortliste,
  14. kennwortliste windows 7,
  15. kennwortliste outlook2003,
  16. outlook 2010 kennwortliste,
  17. microsoft outlook kennwortliste,
  18. outlook pop3 kennwortliste,
  19. outlook 2003 kennwortliste löschen,
  20. wo finde ich die kennwortliste auf meinem pc,
  21. kennwortliste in outlook,
  22. wo finde ich mein kennwort und benutzername von outlook2003,
  23. kennwortliste einsehen,
  24. outlook 2007 Kennwortliste einsehen,
  25. outlook 2012 kennwortliste
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - Kennwortliste ?! - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...