Outlook 2003 geht nicht

Diskutiere Outlook 2003 geht nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Mein Outlook geht mal wieder nicht. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich hatte zu vor das Outlook 6 mit Yahoo aber das ging nicht ich...

  1. #1 Vigom82, 05.03.2007
    Vigom82

    Vigom82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein Outlook geht mal wieder nicht. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich hatte zu vor das Outlook 6 mit Yahoo aber das ging nicht ich habe keine E-Mails bekommen von manchen. Dann habe ich mir sagen lassen das Yahoo mit Outlook gibt es immer Probleme. Ich soll doch web.de nehmen. Das habe ich jetzt gemacht und jetzt habe ich nicht mehr Das alte Outlook6 sondern das 2003. Habe alles genau so gemacht wie ich es von der seite web.de vor gefunden habe aber es geht nicht.
    Wenn ich einen Test bericht möchte kommt volgende Fehlermeldung:
    Testnachricht senden: Die Anmeldung beim Postausgangangsserver smtp ist fehlgeschlagen. Das Problem kann am Servername liegen, der Server verlangt eine Anmeldung, oder er unterstützt ssl nicht. Überprüfen sie die ssl- und Authentizierungseinstellungen unter weitere Einstellung.
    Wenn ich dann auch Senden und Empfangen sagt er das erste ist ok aber beim zweiten will er immer das Passwort und ich gebe es richtig ein und er nimmt das Passwort nicht an.
    Vielen Danke
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 05.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du den zweiten Versuch kurz nach dem ersten versuch gemacht hast, dann ist das vielleicht Normal, denn einige Anbieter haben ein Zeitlimit bis zum nächsten Mailversand.
    Vorteil, wenn Du z.B. nen Wurm drauf hast der sich per Mail verteilt...
    Nachteil, den kennst Du ja bestimmt schon.

    Guck mal in die FAQ von deinem Anbieter oder frage den per E-Mail :)
     
Thema: Outlook 2003 geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2003 nimmt passwort nicht

    ,
  2. outlook 2003 nimmt passwort nicht an

    ,
  3. outlook 2003 mails von yahoo lassen sich nicht als gelesen markieren

    ,
  4. outlook 2003 nimmt kennwort nicht
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  4. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...