Outlook 2003 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Vigom82, 05.03.2007.

  1. #1 Vigom82, 05.03.2007
    Vigom82

    Vigom82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein Outlook geht mal wieder nicht. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich hatte zu vor das Outlook 6 mit Yahoo aber das ging nicht ich habe keine E-Mails bekommen von manchen. Dann habe ich mir sagen lassen das Yahoo mit Outlook gibt es immer Probleme. Ich soll doch web.de nehmen. Das habe ich jetzt gemacht und jetzt habe ich nicht mehr Das alte Outlook6 sondern das 2003. Habe alles genau so gemacht wie ich es von der seite web.de vor gefunden habe aber es geht nicht.
    Wenn ich einen Test bericht möchte kommt volgende Fehlermeldung:
    Testnachricht senden: Die Anmeldung beim Postausgangangsserver smtp ist fehlgeschlagen. Das Problem kann am Servername liegen, der Server verlangt eine Anmeldung, oder er unterstützt ssl nicht. Überprüfen sie die ssl- und Authentizierungseinstellungen unter weitere Einstellung.
    Wenn ich dann auch Senden und Empfangen sagt er das erste ist ok aber beim zweiten will er immer das Passwort und ich gebe es richtig ein und er nimmt das Passwort nicht an.
    Vielen Danke
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 05.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du den zweiten Versuch kurz nach dem ersten versuch gemacht hast, dann ist das vielleicht Normal, denn einige Anbieter haben ein Zeitlimit bis zum nächsten Mailversand.
    Vorteil, wenn Du z.B. nen Wurm drauf hast der sich per Mail verteilt...
    Nachteil, den kennst Du ja bestimmt schon.

    Guck mal in die FAQ von deinem Anbieter oder frage den per E-Mail :)
     
Thema: Outlook 2003 geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2003 nimmt passwort nicht

    ,
  2. outlook 2003 nimmt passwort nicht an

    ,
  3. outlook 2003 mails von yahoo lassen sich nicht als gelesen markieren

    ,
  4. outlook 2003 nimmt kennwort nicht
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...