Outlook 2003 Einrichtung Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von RizzleOne, 15.02.2008.

  1. #1 RizzleOne, 15.02.2008
    RizzleOne

    RizzleOne Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    richte gerade mein Outlook 2003 ein. Habe meine 3 Konten Hotmail.com, GMX.net und WEB.de schon eingerichtet im Kontomanager....

    Allerdings werden mir nur die Ordner aus dem Hotmailkonto mit Inhalt in der linken Spalte angezeigt. Wo sind GMX und WEB abgeblieben. Hab auch schon getestet, haben beide Zugriff...

    Wie kann ich die fehlenden Ordner anzeigen

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 15.02.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 RizzleOne, 15.02.2008
    RizzleOne

    RizzleOne Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich probiers mal aus...aber Outlook 2003 is auch kostenlos und ich würd trozdem gern die Lösung meines Problems wissen...

    Also falls mir einer noch helfen kann...Gerne!!!
     
  5. #4 xandros, 15.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn bei der Konteneinrichtung nicht angegeben wird, dass die Mails in eigenen Ordnern abgelegt werden sollen (die Ordner müssen afaik vorher schon angelegt worden sein), legt Outlook alle Mails in den Persönlichen Kontakten ab.

    Du kannst jetzt aber neue Ordner anlegen und über den Regelassistent eine Sortierung der eingehenden Mails in diese Ordner durchführen lassen.


    Thunderbird ist als Mail-Client nich schlecht, aber die Funktionsvielfalt von Outlook kann man damit allein nicht abdecken. Für eine Vollständige Alternative benötigt man auch noch Sunbird oder Lightning

    Das ist falsch! Outlook Express ist kostenlos, da in Windows enthalten. Outlook 2003 gehört zum Office-Paket und ist nicht kostenlos.

    btw: du brauchst nicht ein kompletten Text, der unmittelbar vor deiner Antwort steht, zitieren.... hier können imho alle lesen.
     
  6. #5 junimond, 15.02.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich das noch in Erinnerung habe mußt du in Outlook oben auf Datei und dann Identität wechseln...schau mal?

    Aber wie gesagt, probier es wirklich mal mit Thunderbird ! Da hast du alle Mail Konten übersichtlich aufgelistet und brauchst nicht umschalten auf einen andere Indentität!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 RizzleOne, 15.02.2008
    RizzleOne

    RizzleOne Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt...is ja bei meinem O-Express auch so. Unter persönliche Ordner kann es aber nicht sein. Hab mir grad selber ne mail an gmx geschickt und es kommt nichts rein....

    Identität wechseln...Naja und Regeln aufstelln würd ja nur geh wenn überhaupt mal was eingehn würde....


    Hab Thunderbird gerade getestet....Beim Einrichten von Hotmail eine Katastrophe....weil kein POP3 Sever usw. ...Bräuchte erst WebMail. Danke das is mir zu doof...Ich glaub ich bleib bei outlook Express...schnell und zuverläßig.... ;-))
     
  9. #7 xandros, 15.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für Hotmail-Konten benötigt Thunderbird ein Addon (WebMail-Extensions für Thunderbird), weil die Hotmail-Konten nicht mit herkömmlichen POP-Konten vergleichbar sind.

    Einrichtung in Thunderbird nach der Installation des Addons:
    http://webmail.mozdev.org/setup.html
     
Thema: Outlook 2003 Einrichtung Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme ordner outlook hotmail account inhalt 2003

Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 Einrichtung Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...