Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig

Diskutiere Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, habe das Problem, das Outlook 2003 die HTML Mails nicht richtig druckt. Der Text wird gedruckt, die hinterlegten Bilder werden nur...

  1. #1 JudgeLG, 20.03.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Leute,

    habe das Problem, das Outlook 2003 die HTML Mails nicht richtig druckt. Der Text wird gedruckt, die hinterlegten Bilder werden nur als URL`S ausgedruckt. Weiß zufällig jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.03.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beim Ausdrucken mal in den Druckeigenschaften nachsehen, ob dort die Option "Alle durch Links verbundenen Dokumente drucken" aktiviert ist.
    In HTML-Mails per Link eingebundene Bilder stellen eigenstaendige Dokumente dar und sind nicht direkt Bestandteil der Mail.

    Und dann ueber ein Update nachdenken. Outlook 2003 ist inzwischen 11 Jahre alt und der Support laeuft diesen Monat aus.
     
  4. #3 JudgeLG, 21.03.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Niedersachsen
    Habe vergessen zu erwähnen, dass es eine Terminalserver Umgebung ist. Beim Administrator ist das Problem nicht, nur bei den Usern.
     
  5. #4 xandros, 21.03.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Druckeinstellungen sind in den Benutzerprofilen hinterlegt und muessen dementsprechend auch fuer die User einzeln oder zentral ueber Gruppenrichtlinien auf dem DC eingerichtet werden.
     
  6. #5 JudgeLG, 21.03.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Niedersachsen
    Wo genau unter den Benutzerprüfilen finde ich das denn?
     
Thema:

Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  3. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...