Outlook 2003 alte emails weg

Diskutiere Outlook 2003 alte emails weg im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nabend Leute, folgendes Problem mein chef, der sehr viel mit emails arbeitet hat immer outlook 2003 am Rechner und am Laptop genutzt und nie...

  1. Ramon

    Ramon Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Nabend Leute, folgendes Problem

    mein chef, der sehr viel mit emails arbeitet hat immer outlook 2003 am Rechner und am Laptop genutzt und nie Probleme gehabt , er hat sich jetzt vor kurzem aber den rechner neu aufsetzten lassen mit WinXp, da dort standardmäßig nur Outlook Express drauf ist habe ich damit seinen email account eingerichtet den er bei strato hat.
    Habe es so konfiguriert wie es auch auf strato.de/email-hilfe steht, hat alles geklappt, alle emails waren im posteingang.
    Als er dann aber Outlook 2003 auf seinem Laptop(Vista) geöffnet hat war der Posteingang leer :confused:, testmails kamen an und wurden dann auch gespeichert , wiederum wurden diese dann bei Outlookexpress auf dem rechner nicht mehr angezeigt.
    Sprich, nur bei Outlook express sind alle alten mails, er brauch sie aber auch am laptop.
    Haben dann am rechner das officepaket installiert inklusive outlook 2003, da dasselbe spiel, posteingang ist leer. Habe alles mögliche versucht und schon ein paar stunden daran verbracht jedoch ohne erfolg, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    mfg Ramon
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    typischer Fehler, wenn man OE einrichtet.
    Du hast den Client nicht so eingestellt, dass er sich lediglich eine Kopie der Mails vom Server holt. Standardeinstellung ist, dass die Mails vom Konto abgeholt und vom Server geloescht werden.....
    Somit sind die Mails nun in OE exklusiv vorhanden.

    Die Mails wirst du so auch nicht mehr online verfuegbar machen koennen! Einmal vom Server abgeholt und geloescht, muss man sie sich selbst wieder zuschicken, damit sie auf dem Server vorhanden sind.
    In den Mailclients muss dann auch eingestellt werden, dass sie die Mails nach dem Abholen NICHT vom Server loeschen.
     
  4. Ramon

    Ramon Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    ok, also ist das diese einstellung wahrscheinlich ? -> konten -> konto eigenschaften -> erweitert -> Kopie aller nachrichten auf dem server belassen

    ja toll ^^ wieder was dazugelernt :D, vielen vielen dank.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    32
    Unabhängig davon, daß du POP3 eingerichtet hast, ist das ein IMAP-Konto?
     
  6. Ramon

    Ramon Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    ich denke nicht , also bei der konfigurationsanleitung von strato stand nur was von pop3 und smtp
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 12.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht nur wahrscheinlich, sondern sicher!!
     
  9. Ramon

    Ramon Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    ok xandros , hab jetzt alles umgestellt und sehe schon erste erfolge ^^
    danke schön :)
     
Thema: Outlook 2003 alte emails weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook alte mails weg

    ,
  2. outlook 2003 posteingang leer

    ,
  3. outlook 2003 mails weg

    ,
  4. outlook 2003 alte mails sind weg,
  5. outlook 2003 mails verschwinden user,
  6. outlook 2003 alle mails weg,
  7. outlook 2007 alte mails verschwunden,
  8. outlook 2010 alte mails weg,
  9. outlook 2003 ältere mails anzeigen,
  10. outlook 2003 ältere mails gelöscht,
  11. emails von outlook 2003 nach 2010 alte email werden nicht angezeigt,
  12. outlook 2003 alte mails weg,
  13. outlook 2003 ältere mails nicht sichtbar,
  14. outlook 2003 alte emails sind weg,
  15. outlook 2010 alte mails verschwunden,
  16. skype alte mails weg,
  17. outlook 2010 eingerichtet und alle mails sind weg,
  18. outlook 2003 e-mails verschwinden,
  19. strato e-mail verschwinden,
  20. im outlook 2003 werden alte mails nicht mehr angezeigt,
  21. outlook 2007 alte mails verschwinden,
  22. outlook 2003 benutzer posteingang mails fehlen ,
  23. posteingang leer outlook 2003,
  24. outlook 2003 emails sind weg,
  25. yahoo outlook konto gelöscht eingang leer
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 alte emails weg - Ähnliche Themen

  1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...