Outlook 2002 auf zwei Rechnern synchronisieren ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von speedguru, 04.06.2007.

  1. #1 speedguru, 04.06.2007
    speedguru

    speedguru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Seit kurzem habe ich ein Notebook und betreibe es (genau wie meinen "großen") mit Windows 2k, außerdem ist auf beiden Rechnern Outlook 2002 installiert.

    Ich möchte gerne Termine, Aufgaben und Kontakte auf beiden Rechnern synchronisieren, allerdings komme ich nicht dahinter wie das gemacht wird.

    - geht das ?
    - wenn ja, wie ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Outlook 2002 auf zwei Rechnern synchronisieren ?

Die Seite wird geladen...

Outlook 2002 auf zwei Rechnern synchronisieren ? - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...