Outlook 2002 auf zwei Rechnern synchronisieren ?

Diskutiere Outlook 2002 auf zwei Rechnern synchronisieren ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seit kurzem habe ich ein Notebook und betreibe es (genau wie meinen "großen") mit Windows 2k, außerdem ist auf beiden Rechnern Outlook 2002...

  1. #1 speedguru, 04.06.2007
    speedguru

    speedguru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Seit kurzem habe ich ein Notebook und betreibe es (genau wie meinen "großen") mit Windows 2k, außerdem ist auf beiden Rechnern Outlook 2002 installiert.

    Ich möchte gerne Termine, Aufgaben und Kontakte auf beiden Rechnern synchronisieren, allerdings komme ich nicht dahinter wie das gemacht wird.

    - geht das ?
    - wenn ja, wie ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Outlook 2002 auf zwei Rechnern synchronisieren ?

Die Seite wird geladen...

Outlook 2002 auf zwei Rechnern synchronisieren ? - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...