Outlook 2000 Problem nach Window-Update

Diskutiere Outlook 2000 Problem nach Window-Update im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Nach einem Windows-Update streikt jetzt mein Outlook 2000 beim Versenden von E-Mails....

1. Ehrli

Ehrli Neuer Benutzer

Hallo,
    kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Nach einem Windows-Update streikt jetzt mein Outlook 2000 beim Versenden von E-Mails. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden (Konto: Web.deFehler 0x800ccc0e). Bin dankbar für jeden Beitrag, der mir weiterhilft.
    Gruß Ehrli

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

schau doch mal hier und vor allem hier

die erste seite zu finden, hat gerademal 30 sekunden gedauert ... ;)

4. Ehrli

Ehrli Neuer Benutzer

Hallo Amadis,
    manchmal muß man mit der Nase drauf gestupst werden, wie man ein Problem lösen kann ohne gleich die Experten zu bemühen. Danke für den wertvollen Hinweis vom MS, den ich gleich mal befolgen werde. Hoffe, das dies die Ursache war. Alles Gute.
    MfG
    Ehrli

Thema:

Outlook 2000 Problem nach Window-Update

Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 Problem nach Window-Update - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  5. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...