Outlook 2000 öffnet sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von wim47, 28.10.2006.

  1. wim47

    wim47 Guest

    Es wird nur das Eingangsfenster angezeigt. Dann geht nichts mehr. Der Taskmanager zeigt an, dass OUTLOOK 100 % der Systemleistung beansprucht. Das Fenster lässt sich nur mit dem Taskmanager wieder schliessen.
    Ich hatte zuletzt das Programm SPAMFIGHTER installiert, das auch etwa 2 Monate problemlos funktionierte. Jetzt habe ich SPAMFIGHTER deinstalliert. Leider läuft OUTLOOK aber trotzdem nicht.

    (NORTON und SPYBOT finden keinen Virus bzw. Trojaner.)

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Es grüsst Wim.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 28.10.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    in deinem Fall würde ich mal eine Reparaturinstallation von Outlook versuchen.
    mfG.
     
  4. wim47

    wim47 Guest

    Habe ich natürlich auch versucht - ohne Erfolg !!!
     
  5. #4 Ostseesand, 28.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal hier vorbei.
     
  6. wim47

    wim47 Guest

    Hab ich ausprobiert. Ergebnis: Keine Fehler !
    Ich kann die pst-Datei auch auf einem anderen Rechner problemlos einlesen und dann dort OUTLOOK öffnen.
    Watt nu ?
     
  7. wim47

    wim47 Guest

    Ich habe das Problem gelöst, indem ich den Kalender nach Mozilla Sunbird und die mails sowie das Adressbuch nach Mozilla Thunderbird übertragen habe.

    Es geht eben auch ohne OUTLOOK.

    Hier 2 Links dazu:

    Sunbird

    thunderbird


    Wim
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outlook 2000 öffnet sich nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2000 kann fenster nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. BF4 öffnet nicht

    BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  5. Allrounder für 1500-2000€

    Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...