Outlook 2000 öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Outlook 2000 öffnet sich nicht mehr im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Es wird nur das Eingangsfenster angezeigt. Dann geht nichts mehr. Der Taskmanager zeigt an, dass OUTLOOK 100 % der Systemleistung beansprucht. Das...

  1. wim47

    wim47 Guest

    Es wird nur das Eingangsfenster angezeigt. Dann geht nichts mehr. Der Taskmanager zeigt an, dass OUTLOOK 100 % der Systemleistung beansprucht. Das Fenster lässt sich nur mit dem Taskmanager wieder schliessen.
    Ich hatte zuletzt das Programm SPAMFIGHTER installiert, das auch etwa 2 Monate problemlos funktionierte. Jetzt habe ich SPAMFIGHTER deinstalliert. Leider läuft OUTLOOK aber trotzdem nicht.

    (NORTON und SPYBOT finden keinen Virus bzw. Trojaner.)

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Es grüsst Wim.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 28.10.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    in deinem Fall würde ich mal eine Reparaturinstallation von Outlook versuchen.
    mfG.
     
  4. wim47

    wim47 Guest

    Habe ich natürlich auch versucht - ohne Erfolg !!!
     
  5. #4 Ostseesand, 28.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal hier vorbei.
     
  6. wim47

    wim47 Guest

    Hab ich ausprobiert. Ergebnis: Keine Fehler !
    Ich kann die pst-Datei auch auf einem anderen Rechner problemlos einlesen und dann dort OUTLOOK öffnen.
    Watt nu ?
     
  7. wim47

    wim47 Guest

    Ich habe das Problem gelöst, indem ich den Kalender nach Mozilla Sunbird und die mails sowie das Adressbuch nach Mozilla Thunderbird übertragen habe.

    Es geht eben auch ohne OUTLOOK.

    Hier 2 Links dazu:

    Sunbird

    thunderbird


    Wim
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Outlook 2000 öffnet sich nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2000 kann fenster nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Outlook 2000 öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  4. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  5. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...