outlook 07 vervielfaeltigt emails

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von amerikaner, 21.08.2007.

  1. #1 amerikaner, 21.08.2007
    amerikaner

    amerikaner Guest

    hab ein problem mit meim outlook. jedes mal wenn ich ne email bekomm werden die emails vervielfaeltigt und im posteingang ordner angezeigt als ob es ne normale mail waere. also hab ich im endeffekt so 400 mails anstatt 80.

    weiss jemand wie ich das deaktivieren kann. waere echt dankbar wenn mir jemand erklaert wie ich das problem beheben kann. danke schon im vorraus

    mfg amerikaner
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

outlook 07 vervielfaeltigt emails

Die Seite wird geladen...

outlook 07 vervielfaeltigt emails - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  5. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...