Outdoor Navi Program

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Massamai, 18.06.2006.

1. #1 Massamai, 18.06.2006
    Massamai

Massamai Guest

Gibt es ein Navi Programm für den Outdoor Einsatz mit dem N70?

Ich hab TomTOm

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 And1978re, 18.06.2006
    And1978re

And1978re Neuer Benutzer

Ich habe Route66 Mobile7.

4. #3 Massamai, 25.06.2006
    Massamai

Massamai Guest

und was kann Route66?

ich meine kann ich damit auch querfeldein navigieren?

5. #4 And1978re, 26.06.2006
    And1978re

And1978re Neuer Benutzer

Querfeldein noch nicht ausprobiert,ansonsten was ein Navi halt können muß von tür zu tür navigieren Staumeldung usw.

6. #5 der Neue, 29.06.2006
    der Neue

der Neue Guest

Hi, ich habe zu meinem N70 die TomTom Mobile 5 Software dazubekommen und bin hellauf begeistert von dem Programm. Es verwandelt das Handy zu einem vollwertigen Navi System zb für Auto oder Motorad.Es hat ebenfalls nen Fahrrad und Fußgänger Modus.Wie gut die Software ist zeigt sich daran,das einige Motroadhersteller TomTom Mobile als Standardnavigationsprogramm einsetzen!!
    Des weiteren gibt es auch im Netz mehrere Tests wo sich Tomtom ganz klar die PolePosition geholt hat.!! Also ich nutze es fürs Auto und bin super beeindruckt von der Genauigkeit (is ja bei GPRS etwas mit Abweichungen verbunden) und der schnelligkeit der Software bei einer neuen Routenberechnung , wenn man zb nicht der vorgegebenen Route fährt. Dazu kommt noch die klare deutliche Aussprache des Navigators, der kann wahlweise männlich oder weiblich sein.
    Summa sumarum für mich die beste mobile Navisoftware

Gruß aus Berlin
    Andreas

Thema:

Outdoor Navi Program

Die Seite wird geladen...

Outdoor Navi Program - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Program Files auf andere Platte/Partition

Program Files auf andere Platte/Partition: Hallo Leute, ich habe gestern mal Windows 7 Professional 64-bit auf meine SSD (Samsung 840 Pro 128GB) installiert. Funktionierte alles soweit...
  3. Brauche dringend das Program Fileice Survey Bypasser

Brauche dringend das Program Fileice Survey Bypasser: Hallo alle zusammen! Ich brauche das Program Fileice Survey Bypasser, um Dateien ohne das Ausfüllen von Fragebögen aus dem Internet...
  4. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  5. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...