Outdoor GPS im N95?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stevewonder99, 06.06.2007.

  1. #1 stevewonder99, 06.06.2007
    stevewonder99

    stevewonder99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kennt zufällig jemand eine Software die auf dem N95 als Outdoor GPS funktioniert. Genauer: Damit das Ganze funktioniert wie z. B. ein Garmin Gerät. Idealer Weise mit frei hinterlegbaren Kartendaten (z. B. Scan einer topographischen Karte). Wäre fein zum Wandern/Biken/Skitouren usw.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt glaub ich sowas GPS_Tracker weiss es aber nicht genau!
     
  4. #3 stevewonder99, 07.06.2007
    stevewonder99

    stevewonder99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hab auf die Schnelle bei Google nichts passendes zu GPS_Track gefunden...

    Im Prinzip gibt es genau das, was ich suche schon - nur leider momentan nur mit externer GPS Maus. Wie der Meiste Navi-Käse (bis auf R66 natürlich ;-)). Das Programm heißt AFTrack. Ich hab mal kurz mit dem Entwickler gemailt. Der hat auch ein N95 und ist natürlich schon am bastln - wird aber scheinbar nicht ganz einfach.

    Hab mir gedacht, dass vielleicht jemand schon eine andere Alternative kennt...
     
  5. #4 LB-9300, 07.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    DU kannst Dir GPS-Tracker auch über N95 herunterladen.
    Menü->Laden->Optionen->Einstellungen->Zugangspunkt(WLAN dann entstehen keine Kosten) danach unter Optionen->Liste aktualisieren.

    Da hab ich mir GPS Tracker mal runtergeladen. Dazu was sagen kann ich Dir leider nicht.


    Gruß

    Lutz
     
  6. #5 msiemers, 07.06.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, da kann ich GPS Tracker nicht finden. Hängt das eventl. mit dem Branding zusammen ?
     
  7. #6 LB-9300, 07.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Dann guck mal hier habe ich gerade gefunden.



    Gruß

    Lutz
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Outdoor GPS im N95?

Die Seite wird geladen...

Outdoor GPS im N95? - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

    Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. Outdoor-Handy

    Outdoor-Handy: N'Abend auf der Suche nach einem guten (zweit-)Handy bin ich auf folgende zwei gestoßen: Samsung E2370 mit langer Akkulaufzeit (2 Monate Standby...
  5. MDA Pro Problememit GPS Maus

    MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...