Out of range

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Leymoran, 05.03.2010.

1. #1 Leymoran, 05.03.2010
    Leymoran

Leymoran Neuer Benutzer

Hi
    ist das erste mal dass ich in nem solchem forum schreibe .
    also mein problem ist dass wenn ich starte, und windows geladen ist, alles schwarz wird und nur noch "out of range" aufleuchtet. dies kommt zwar nicht mein abgesicherten modus aber das nützt ja nicht viel.
    ich hab ein bisschen gegoogelt und man sagte mir ich solle es im vga modus starten aber selbst da kommt diese nachricht .
    ich weiß nicht ob es wichtig ist aber
    Monitor: von asus VW225D
    Grafikkarte Nvidia GeForce 8600 GT

Vielen dank für eure Hilfe schonmal!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Du wirst wohl eine Auflösung gewählt haben, welche Dein Monitor nicht unterstützt, dann kommt genau dieser Fehler.
    Starte den PC neu und drücke kurz vorm booten mehrmals F8, dann kommt ein Auswahlfenster, dort wählst du den VGA-Modus und drückst Enter, jetzt startet der PC mit der niedrigsten Auflösung und du kannst die richtige Auflösung für Dein Monitor wählen.

4. #3 Leymoran, 05.03.2010
    Leymoran

Leymoran Neuer Benutzer

ähm hab ich schon mehrmals gemacht bei vista steht da glaub ich nur dass es halt 640x400 (oder so) ist aber net vga aber das bringt auch nichts dann kommt der selbe fehler nochmal

5. René

René zzzz

... und wenn du mal im abgesicherten Modus Deinen Grafiktreiber deinstallierst und den PC dann neustartest?

6. #5 Leymoran, 05.03.2010
    Leymoran

Leymoran Neuer Benutzer

probier icg gleich mal aus

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leymoran, 05.03.2010
    Leymoran

Leymoran Neuer Benutzer

Vielen Dank das wars :)
    du hast mein wochenende gerettet^^ und vor allem so schnell nochmals danke :)

9. René

René zzzz

Na bitte, gerne geschehen. ;-)

Thema: Out of range
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graka out of range

,
  2. need for speed most wanted 2 nach starten out of range

,
  3. out of range grafikkarte

,
  4. out of range grafikkarten problem,
  5. nvidia geforce out of range,
  6. out of range im vga modus,
  7. grafikkarte out of range
Die Seite wird geladen...

Out of range - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer)

Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer): MoinMoin Ich suche einen Mid-Range Pc an der Grenze zu HighEnd und hätte gerne Kompenenten mit folgender Leistung. Allerdings kostet der Spaß min...